Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Verrückte Tierwelt

Loggen darfst Du nur als Tier ;-)

par TeamYumGum     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.431' E 010° 59.321' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 08. juin 2009
 Affiché depuis : 08. juin 2009
 Dernière mise à jour : 08. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC855C

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
8 Observateurs
3 Ignoré
753 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Nahe den genannten Koordinaten müsst ihr ein Gebäude ausfindig machen, welches eine Webcam hat. Als Hinweis: Dort ist ein heimisches Wildtier sehr präsent

Aber loggen einfach so geht nicht, denn ihr müsst dann noch folgende Aufgabe erfüllen:

Positioniert euch vor die Kamera
Jetzt fotografiert euch, ABER: ihr müsst pantomimisch ein Tier (egal ob Elefant oder Maus, einzeln oder im Team - lasst eurer Fantasie freien Lauf) nachahmen, aber so, dass man es auch erkennt; sprich: einfach nur dastehen und eine Grimasse ziehen gilt nicht!
Es müssen Arme/Beine oder auch beides dafür eingesetzt werden. Damit ihr wisst wie das aussehen kann, habe ich mich selbst als Beispiel fotografieren lassen. (Ich bin auf dem Foto ein „Kranich“)
Bitte dann beim Online-Log das Bild hochladen und dazuschreiben, was man darstellt.

Der Online-Log ist nur dann gültig, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Ja dann viel Spass, oder eher gut Mut!

Team YumGum

Images

Team YumGum "der Kranich"
Team YumGum "der Kranich"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verrückte Tierwelt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 08. août 2017 TeamYumGum a archivé la géocache

Die Webcam liefert keine Bilder mehr, daher wird der Cache archiviert. Danke dogesu für den Hinweis.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 08. août 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da die hierfür benötigte Webcam seit 2016 keine Bilder mehr liefert. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 08. novembre 2015, 16:20 rkschlotte trouvé la géocache

Man sieht es nicht auf Anhieb, aber ich stelle hier einen Grönlandwal dar. Und das kommt so: Wie so häufig bei Webcam-Caches seht Ihr mich mit der Flagge meiner Heimatstadt. Das darauf dargestellte Schiff, die Flora, ist ein Walfängerschiff, mit dem regelmäßig vor Grönland Wale gejagt wurden, Grönlandwale eben. :D

rkschlotte

Les images pour ce log :
Grönlandwal in der TotalenGrönlandwal in der Totalen
Grönlandwal im DetailGrönlandwal im Detail

trouvé 06. mai 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Da habe ich mich einmal fotografieren lassen, wenn ich Gottesanbeterin spielte :D

Les images pour ce log :
GottesanbeterinGottesanbeterin

trouvé 11. novembre 2013, 05:40 Schnatterfleck trouvé la géocache

So, endlich mal einen Abstecher nach Fürth zu einer Zeit gemacht, zu der man zumindest nicht gleich von ganzen Menschenmassen für verrückt gehalten wird, sondern nur von den paar morgendlichen Frühaufstehern und Lieferanten (man beachte den LKW im Hintergrund).

Zum Tier: Ich bin auf dem Bild ein Elefant! Man sieht's leider nicht so gut, aber der eine Arm ist durch den anderen gesteckt, und dieser dann einmal um den Hals gewickelt...

Der Rüssel hält dann noch das Handy zum Seiten-aktualisieren und Foto-abspeichern.

Sah wahrscheinlich live vor Ort schon leicht schräg aus ;-)

Und das erste Log seit zweieinhalb Jahren... Schade, dass der nicht öfter gesucht wird, ist eigentlich eine echt lustige Aufgabe.

Vielen Dank, hat Spass gemacht!
Schnatterfleck

Les images pour ce log :
Elefant in der Fürther FussgängerzoneElefant in der Fürther Fussgängerzone