Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Verrückte Tierwelt

Loggen darfst Du nur als Tier ;-)

door TeamYumGum     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.431' E 010° 59.321' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. juni 2009
 Listed since: 08. juni 2009
 Laatste verandering: 08. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC855C

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
8 Volgers
3 Negeerders
753 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nahe den genannten Koordinaten müsst ihr ein Gebäude ausfindig machen, welches eine Webcam hat. Als Hinweis: Dort ist ein heimisches Wildtier sehr präsent

Aber loggen einfach so geht nicht, denn ihr müsst dann noch folgende Aufgabe erfüllen:

Positioniert euch vor die Kamera
Jetzt fotografiert euch, ABER: ihr müsst pantomimisch ein Tier (egal ob Elefant oder Maus, einzeln oder im Team - lasst eurer Fantasie freien Lauf) nachahmen, aber so, dass man es auch erkennt; sprich: einfach nur dastehen und eine Grimasse ziehen gilt nicht!
Es müssen Arme/Beine oder auch beides dafür eingesetzt werden. Damit ihr wisst wie das aussehen kann, habe ich mich selbst als Beispiel fotografieren lassen. (Ich bin auf dem Foto ein „Kranich“)
Bitte dann beim Online-Log das Bild hochladen und dazuschreiben, was man darstellt.

Der Online-Log ist nur dann gültig, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Ja dann viel Spass, oder eher gut Mut!

Team YumGum

Afbeeldingen

Team YumGum "der Kranich"
Team YumGum "der Kranich"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verrückte Tierwelt    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 08. augustus 2017 TeamYumGum has archived the cache

Die Webcam liefert keine Bilder mehr, daher wird der Cache archiviert. Danke dogesu für den Hinweis.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08. augustus 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da die hierfür benötigte Webcam seit 2016 keine Bilder mehr liefert. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 08. november 2015, 16:20 rkschlotte heeft de cache gevonden

Man sieht es nicht auf Anhieb, aber ich stelle hier einen Grönlandwal dar. Und das kommt so: Wie so häufig bei Webcam-Caches seht Ihr mich mit der Flagge meiner Heimatstadt. Das darauf dargestellte Schiff, die Flora, ist ein Walfängerschiff, mit dem regelmäßig vor Grönland Wale gejagt wurden, Grönlandwale eben. :D

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Grönlandwal in der TotalenGrönlandwal in der Totalen
Grönlandwal im DetailGrönlandwal im Detail

Gevonden 06. mei 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Da habe ich mich einmal fotografieren lassen, wenn ich Gottesanbeterin spielte :D

Afbeeldingen voor deze log:
GottesanbeterinGottesanbeterin

Gevonden 11. november 2013, 05:40 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

So, endlich mal einen Abstecher nach Fürth zu einer Zeit gemacht, zu der man zumindest nicht gleich von ganzen Menschenmassen für verrückt gehalten wird, sondern nur von den paar morgendlichen Frühaufstehern und Lieferanten (man beachte den LKW im Hintergrund).

Zum Tier: Ich bin auf dem Bild ein Elefant! Man sieht's leider nicht so gut, aber der eine Arm ist durch den anderen gesteckt, und dieser dann einmal um den Hals gewickelt...

Der Rüssel hält dann noch das Handy zum Seiten-aktualisieren und Foto-abspeichern.

Sah wahrscheinlich live vor Ort schon leicht schräg aus ;-)

Und das erste Log seit zweieinhalb Jahren... Schade, dass der nicht öfter gesucht wird, ist eigentlich eine echt lustige Aufgabe.

Vielen Dank, hat Spass gemacht!
Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Elefant in der Fürther FussgängerzoneElefant in der Fürther Fussgängerzone