Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

T-McHdH mit Leiter

von Jaeger&Sammler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.561' E 007° 04.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 08. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC855E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T-McHdH mit Leiter    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Dezember 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

An der wohl bekannten Stelle gesucht und auch gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 08. November 2010 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Was für ein Abenteuer am Morgen. [;)]

TFTC Jan!

Log #0855

gefunden 03. November 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Klettern haben ice13-333 und ich noch hier angehalten, um die neue alte Dose zu finden. Wo jetzt der Unterschied ist erschliesst sich mir zwar (noch) nicht, aber Punkt ist Punkt [;)] und dann auch noch ein STF [:D][:D][:D]

Schön dass wir durch OC so früh davon informiert wurden !!!

DfdD

#1401 (Gesamt #1417)

Hinweis 01. November 2010 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Leiter weg

gefunden 12. September 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schwager gehoben. Vielen Dank