Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

auf'n Hund gekommen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

di sslrumskedi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 43.970' E 008° 03.326' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 09. giugno 2009
 Pubblicata dal: 09. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8560
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
0 non trovata
3 Note
5 Osservata
0 Ignorata
329 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ICH, KATER RUMSKEDI; habe doch keine Angst vor Hunde !!!!Zunge raus

So ein schöner, beliebter, traditioneller, festlicher und, und, und ...... Platz in Beckum; und keiner macht auf ihn aufmerksam !?!?

 

KATER RUMSKEDI   schleicht lieber in der Nähe der Hunde 'rum, so kann er sie schön ärgern !!!

A B E R , ihr geht n i c h t in den "Hundestall"

Alles weitere werdet ihr schon erkennen.

Bleistift und Anspitzer bitte in der Box belassen.

Suggerimenti addizionali  

Kuckuck (((-;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kater Rumskedi
Kater Rumskedi

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per auf'n Hund gekommen    trovata 43x non trovata 0x Nota 3x

trovata 11. giugno 2020, 20:18 MrPringles ha trovato la geocache

Gefunden 🙂

trovata 24. maggio 2020, 20:33 familywnrw ha trovato la geocache

Heute gefunden . Ein sehr schöner Ort . Vielen Dank

trovata 16. maggio 2020, 15:58 Isa&Andy ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee  :)

trovata 11. settembre 2019, 00:06 petersons477 ha trovato la geocache

als ich heute mittag in der zeitung von der wallburg havixbrock las, entschloss ich mich spontan den ollen drahtesel477 von der koppel zu holen und einen ausritt mit ihm zu machen^^

da dein cache nicht weit entfernt zur wallburg und den anderen oc-caches hier oben liegt, habe ich die radrunde um ein paar kilometer ausgeweitet. und so bin ich dann von den kuckucksnestern kommend am  hundeplatz vorbei an der mühle gelandet. da es sich mittlerweile eingeregnet hatte, parkte ich den ollen esel unter dem vordach des mühlenkindergartens. ein großartiger ort für einen kindergarten!   :)

ganz schön was los da auf dem hundeplatz, sogar bei ziemlich ungemütlichem wetter.

der cache ist soweit in ordnung, danke dafür.

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
petersons477petersons477

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 16. aprile 2019 my44 ha trovato la geocache

my 44   on Tour

 

Endlich hier auch mein Eintrag.

Ein toller Ort, nahe eines lebhaften Hundeplatzes, einer schönen Windmühle und die Windmühlenkindergartenkinder sind auch immer fröhlich - und stören nicht beim Cachen.

 

DANKE und Gruss

 

my44