Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Leos first!

Einfacher und schneller Cache für Zwischendurch im "Herzen" des Emslandes. Eigentlich handelt es sich um einen Offset-Ca

di white_rabbit07     Germania > Niedersachsen > Emsland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.063' E 007° 35.783' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. aprile 2007
 Pubblicata dal: 09. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8566
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einfacher und schneller Cache für Zwischendurch im "Herzen" des Emslandes. Eigentlich handelt es sich um einen Offset-Cache...

Das Gymnasium Leoninum ist eine staatlich anerkannte Privatschule unter katholischer Trägerschaft der Herz-Jesu-Priester in Handrup, Landkreis Emsland. Die Schule wurde im Jahre 1923 mit damals 23 Schülern als Jungeninternat gegründet. Der Namenspatron ist Pater Leo Dehon. Bis 1998 wurde das Jungeninternat weitergeführt, doch mit dem großen Umbau im Jahre 1998 wurde das Internat geschlossen. Heute besuchen über 1300 Schülerinnen und Schüler das Gymnasium Leoninum. (genaueres: siehe Wikipedia...)

Da Geocaching im Emsland noch nicht besonders verbreitet ist, wird es höchste Zeit für diesen kleinen Schulcache, der schnell erledigt sein dürfte...

Parken bei N 52°33.99' E 7°35.66'
Kurs: grob 40 Grad einschlagen (anstatt die Straße entlang zu wandern)

Station eins: Gehe nach N 52°34.063 E 7°35.783.
Wieviele „A's“ siehst du dort?

Station zwei: Gehe nach N 52°34.11(A/2) E 7°35.8(A/2)(A/2)

Am Ziel!

Dauer: ca 30 Minuten, wenn es schlecht läuft.
Winter: bei Schnee nicht zu empfehlen!

Immagini

... nicht mehr weit ...
... nicht mehr weit ...
... und so groß ist er ...
... und so groß ist er ...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leos first!    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 26. dicembre 2011 Florian99 non ha trovato la geocache

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

non trovata 26. dicembre 2011 Florian99 non ha trovato la geocache

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

trovata 15. luglio 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Heute war mal wieder eine Nachtcache-Tour mit cache.me und Mortva Nesreca angesagt.

Wo wir gerade in der Gegend waren, haben wir uns noch diesen netten Multi angeschaut. Alles war schnell zu finden und die kurze Strecke war recht angenehm (wenn auch reichlich mit Bremsen bestückt).

Danke für den schönen Cache.

no trade

trovata 31. ottobre 2009 Mr.Estwing ha trovato la geocache

Ohh die gute alte Ostsee^^

Lange nicht mehr an der alten Schule gewesen. Natürlich auch ohne GPS schnell gefunden;)

Danke für den Cache