Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

O weh, Cache, wo?

Ein Mystery-Multi mit einer Station und Final.

por Leifa     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 18.000' E 010° 28.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2009
 Publicado desde: 09. junio 2009
 Última actualización: 23. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8575
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
8 Observado
1 Ignorado
437 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


"O weh, Cache, wo?"



Ganz unter diesem Motto stehen auch die Referenzkoordinaten:

N 53°18,???' E 010°28,???'



Hast Du die Referenzkoordinaten ermittelt, kannst Du sie mit dem Geochecker auf Richtigkeit überprüfen. Der Referenzpunkt muss jedoch nicht aufgesucht werden. Stattdessen befindet sich die erste Station 290 Meter entfernt in 317° TN. Hier solltest Du dich nochmal an das Rätsel erinnern und mit ein wenig Geschick an die Finalkoordinaten gelangen.

Mit dem Auto kommt man nicht sehr nah an den Cache heran. Ich empfehle daher, den Cache auf einer Radtour zu machen.

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Adendorfer Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por O weh, Cache, wo?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 26. mayo 2021, 18:18 Buri1508 ha encontrado el geocache

Holla die Waldfee, das war eine schwere Geburt. Aber letztlich konnte ich mich heute im Logbuch verewigen.
Vor Ort halfen die langen Beine dabei, trockene Füße zu behalten. Ein langer Schritt dahin, einer dorthin und schließlich wieder dahin wo ich schon mal gesucht hatte...
Cachedog Spencer nahm die Abkürzung. Nasse Pfoten? Egal.
Kaum gelogt, kam der nächste Regenschauer. Soviel zum trockenbleiben...
Danke für dieses knackige Rätsel und für's legen und pflegen der Dose.

encuentran 30. enero 2017, 11:23 Jaydippy ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatte ich als GC-Cache gefunden und das OC-Symbol völlig übersehen. Dso sorry!!
Dies hatte ich vor fast 4 Jahren geschrieben:

Halbjahrsferien, kein Mama-Taxi notwendig, also hab ich Zeit, noch vor der Arbeit diesen Cache klar zu machen.
Das Wetter war so norddeutsch nieselig-pieselig, dass ich mich erst geärgert habe. Aber dann hab ich den Vorteil erkannt: es ist einfach niemand unterwegs. Toll, kann ich also nach Herzenslust suchen und finden.
Die Dose war gut getarnt, aber dann hatte ich sie.

Gut, dass uns diese Dose erhalten bleibt! Danke für's Legen und Pflegen!!

Nota The geocache description is outdated. 01. diciembre 2016 following han escrito una nota

Der Hint stimmt nicht mehr; Cache wurde neu ausgelegt und ist nun ein Micro.

encuentran 22. mayo 2016, 15:12 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Vor unzähligen Tag ergab es sich das Nr. 1 alles probierte um an die Kords zu kommen. Glaskugel gucken Karten legen sogar mit hoher Mathematik hat sie es versucht. Aber nix sollte helfen. Aber dann verlor ein Cacher in einem Gespräch einen klitze kleinen Hinweis ein Grashalm so dünn das selbst eine Fliege in brechen würde . . .
Doch sollte es noch ein wenig dauern bis wir so das Rätselslösung in den Händen hielten.

Dann kam noch das Ding mit den 1000 ausreden warum man genau dann nicht los kann um die Dose zu heben. Mal keine Luste oder Zeit dann grade schlechtes Wetter oder eine Wartung.

Nun aber heute stimmte alles sogar Nr. 3 und 4 hatten Lust per Rad die Dose zu bergen (gab es doch ein Eis zum Abschluss der Runde).

Am 1. Ort angekommen tat sich schnell das Rätsel nochmal auf um uns den letzten Weg zu zeigen. Vor Ort hatten wir alle Spaß so ohne Schuh und Strumpf und Nr. 1 war die die wie am Anfang den 1. Schritt nun den letzten tat.

DfdC

encuentran 31. julio 2014 Fraiko ha encontrado el geocache

Ich hatte die richtige Idee, nur die Gedanken waren etwas wirr. Nach kurzem Austausch mit einem cachenden Grillmeister kam Ordnung in die Synapsen und dem theoretischen Teil folge heute nach einem leckeren Eis (wo wohl ? ) der erfolgreiche Part in der Natur.

"Danke" für das Rätsel - Schleifchen und freundliche Grüße, Fraiko+++