Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Santa Cruz de Siegella

Siegblick

par doc-database     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.630' E 007° 19.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 07. juin 2009
 Affiché depuis : 10. juin 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC857C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Familienfreundlicher Cache, den ich besonders für Kinder versteckt habe.
Enthält ein paar kleine Dinge, die Kinder vielleicht zu schätzen wissen.
700ml, weißer Kunststoffbehälter.
Bitte bei Entnahme von Dingen wieder etwas hineinlegen.

Der Cache ist über asphaltierte Straßen und Feldwege zu erreichen.
Parken kann man das Fahrzeug beim nahe gelegenden Fußballplatz.
Ich bitte zu beachten, das der Cache im Naturschutzgebiet liegt!
Ggf. Hochwasser der Sieg beachten!

Nachtrag:
Das Team "GC Team Obereip" wies mich freundlicherweise darauf hin, das wenige Kilometer entfernt bereits ein Cache dieses Namens exestiert. Ich komme also dem Wunsch nach, explezit darauf hinzuweisen, das dieser Cache NICHTS mit dem gleichnamigen Cache des Teams zu tun hat.
Sowas passiert halt. Also das ist der Blick auf die Sieg in Lauthausen :-)

Tipp:
Ich würde hier keinen Cache verstecken, wenn es nichts zu sehen gäbe!
Geht mal direkt runter an die Sieg. Die Böschung ist recht steil und man landet gerne im Wasser. Der Blick auf die Sieg lohnt sich aber an der Stelle.
Ich hatte erst überlegt, den Cache dort zu verstecken, aber dort sind oft Angler zugange und Kinder könnten in die Sieg fallen. Daher habe ich den Fundort ein paar Meter ins Hinterland "verlegt".
Die Eltern werden es mir danken, und Cache-Jäger mit ein wenig Muße finden den Ort auch ohne, dass ich Ihnen diesen Tipp gebe...

Indice additionnels   Déchiffrer

na qre Jhemry rvare Rvpur, notrqrpxg zvg Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Santa Cruz de Siegella    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 22:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juillet 2009 doc-database a écrit une note

Tja, dieser Cacheist den Räubern zum Opfer gefallen. Neuer Cache ist in Vorbereitung

trouvé 12. juillet 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 28. juin 2009 Avantis trouvé la géocache

Danke für diesen Cache, der mich endlich einmal auf die andere Seite der Sieg führte. Hier bin ich tatsächlich noch nie mit dem MB hergefahren.

 #0350, 10.45

TFTC sagen die Avantis

trouvé 25. juin 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Hier bin ich heute wie der Blitz hingeradelt, vom Rad gesprungen, hab die Dose schnell entdeckt, mich über meine kleinen Hände gefreut , geloggt, Coin rein und weiter. Für Casa Santa Picolla fehlte trotz meiner sportlichen Höchstleistung dann leider heute doch die Zeit.
Dank und Gruß, Nicole