Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kunst oder Schund ?

di Georodi     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 10.565' E 009° 15.028' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 10. giugno 2009
 Pubblicata dal: 10. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8580
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kunst oder Schund, das ist hier die Frage.

Seit kurzem hat Erlenbach ein neues "Kunstwerk".

Dieses aber ist seit Wochen das Gesprächsthema Nr. 1 im Ort.
Denn dieses Bauwerk spaltet den Ort, oder doch nicht?
Wer andere Meinungen, wie "Mittelmäßig, Hobbykunst, Kitschig, Hässlich" hören möchte, muss lange suchen.

Bitte postet in euerem Log doch was ihr davon haltet:
Kunst oder schund?

Die oben genannten Koordinaten führen euch zum Bauwerk, müssen aber nicht unbedingt besucht werden.

Final:

Finde heraus wieviel das Bauwerk die Gemeinde ca. gekostet hat. (gerundet auch zehntausende €)
Die Quersumme = X

N 49° 10.737 + X
E 009° 15.163 + X


Viel spaß beim finden.

GEORODI

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kunst oder Schund ?    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. novembre 2013 Georodi ha archiviato la cache

Nota 29. ottobre 2012 Schlangenfänger ha scritto una nota

Heute dort gewesen, leider war der Cache nicht mehr da. Lediglich ein stück Draht an dem das Döschen einst mal befestigt war,der Cache selbst war leider entwendet! Weinend Oder aber ich war auf dem Holzweg! Lachend

Ich bin ja kein Kunstkenner aber das Geld hätte man sicher besser verwenden können!

Team Schlangenfänger

Tom & Jan

trovata 07. ottobre 2012 FloriJ ha trovato la geocache

Nach dem Cachen in den Besen und nach dem Besen noch kurz den hier eingesammelt. Das Rätsel war schon länger gelöst, dank Tante G. kein Problem.
DfdC FloriJ

trovata 01. luglio 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Fahre fast jeden Tag an diesem "Ding" vorbei.

Jetzt wurde es mal Zeit den Cache auf dem Weg

mitzunehmen und zu loggen.

 

TFTC

trovata 15. maggio 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:05

Na ja, Kunst sieht für mich anders aus. Aber wenn man da echte Kunst hingestellt hätte, wäre das Geschrei vermutlich noch größer ...

Was das Ding gekostet hat, weiß ich immer noch nicht, aber eine sehr großzügige Abschätzung nach oben hat die möglichen Koordinaten schon so weit eingegrenzt, dass ich's einfach mal auf gut Glück versucht habe. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich mit der Suche anfangen soll, und Bingo!

wernerwersonst