Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mh_Zur Stachelbeere

von Tigersoft     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.562' E 008° 56.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC858C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sport- & Spielplatz Meineringhausen

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch vielleicht noch mal in Zukunft Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf.
Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Sportplatz in Meineringhausen mit kleinem Spielplatz.
Beim Cache gibt es bei der passenden Jahreszeit leckere Stachelbeeren.

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf vz Onhz zvggvt mjvfpura 2 qvpxra Äfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mh_Zur Stachelbeere    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

An der beschriebenen Stelle fanden wir den Cache nicht. Nach längerer Suche im größeren Umkreis entdeckten wir ihn auf dem Boden im Gebüsch . Wir plazierten ihn hoffentlich an der richtigen Stelle. DfdC

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 06. April 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Super gefunden, Danke. Hally und Kids

gefunden 22. Juni 2011 Jana&Basti hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, haben Ihn dann aber doch gefunden!!

gefunden 11. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen. Nach der Stachelbeere konnte ich uns dann noch zwei leckere Äpfel pflücken.
Vielen Dank sagen sissi759