Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KKKK - Kunst: Kornelius-Kirche Karlsfeld

door wuffy     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 13.349' E 011° 28.165' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juni 2009
 Listed since: 10. juni 2009
 Laatste verandering: 02. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC858E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Letzte Änderung: 30.07.09 - Gleiche Koordinaten, anderer Ort. Die Dose braucht Ihr - streng genommen - gar nicht mehr in die Hand nehmen, einfach öffnen und Logbuch raus holen!

Die Korneliuskirche in Karlsfeld ist einen Besuch wert:
Kommt am besten Sonntag Vormittag um 10.00 Uhr (da ist Gottesdienst) und wenn Ihr schon mal da seid, könnt Ihr auch gleich noch ein Döslein holen

In der Kirche selber und im Innenhof gibt es übrigens noch mehr Kunstwerke zu bestaunen!

unter www.korneliuskirche.de findet Ihr weitere Informationen!

Viel Spaß beim Finden - ach ja, bringt bitte einen Stift mit!

Gecodeerde hint   Decoderen

...haq jvr urvßg qre Xüafgyre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 02. februari 2012 wuffy heeft een notitie geschreven

Hier mach mer dicht, die Skulptur kommt erst - wenn überhaupt - im März wieder her. Danke fürs Suchen und FInden!

Opmerking 14. oktober 2011 wuffy heeft een notitie geschreven


---- BITTE NICHT MEHR SUCHEN - LEBENSGEFAHR!!!!! ----

Die Pfähle stehen auf mehr als wackligen Füßen, die Dose habe ich entfernt, hier gibt es ncihts mehr zu finden! Es kann etwas dauern bis alle Gremien der Kirche und der Künstler zu einer Lösung kommen und das Ding ggf. wieder gerade richten können. Bis dahin ist hier dicht!

Vielen Dank an alle Sucher und Finder für die netten Kommentare.
Mittlerweile weiß ich auch, was es darstellen soll. Als die vier Pfosten noch gerade standen, konnte man sich in die Mitte stellen und in den Himmel gucken und sah ein Kreuz. So viel zum Sinn dieses Kunstwerkes!

---- BITTE NICHT MEHR SUCHEN - LEBENSGEFAHR!!!!! ----

Gevonden 30. september 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem das Versteck ausgemacht war, ging's recht schnell.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 29. augustus 2011 Rainer2011 heeft de cache gevonden

War schnell zu erledigen, ist wirklich ohne die Dose herauszuholen gegangen.

Gevonden 07. augustus 2011 Subcutan heeft de cache gevonden

Schnell geholt, bevor die Messe aus war.

 

TFTC