Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

redvertico's first

Dieser Cache befindet sich bei der kleinen Stadt Ostritz, die unserer Meinung nach noch zu wenig mit Caches bestückt ist

di redvertico     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.996' E 014° 55.251' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. giugno 2009
 Pubblicata dal: 10. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC859A

1 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Ort wo er liegt war ein Steinbruch und ist jetzt zu einen Angelsee mutiert. (Im Sommer baden dort auch viele aber Baden ist dort Verboten und auf eigenen Gefahr)
Wenn man hinunter geht kann man auch noch schöne Basaltformationen sehen. Es ist ein sehr schöner Platz besonders Abends wenn Ruhe ein gekehrt ist und bei einen Spaziergang kann man schön die Natur geniessen.
Wer sich auf die Suche macht kann jedoch auch einen Abstecher in die Stadt machen, er würd es nicht bereuen.
Es gibt viel zu sehen nicht zu letzt das Kloster.

Der Cache liegt bei den angegebenen Koordinaten, achtet bitte nicht auf das Schild ... solange ihr nicht einen Hang hoch müsst ist auch keine Absturzgefahr (Bitte trotzdem aufpassen).

P.S. Nachdem der Cache gemugelt wurde haben wir ihn ein wenig Verschoben und ins Unterholz getan ... bitte Vorsichtig mit Dornenbüschen und wie oben erwähnt liegt zwar nicht an der Klippe aber trotzdem Vorsichtig sein.


Cache beinhaltet: Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nichts davon entfernen) und natürlich Tauschmöglichkeiten

Die Dose bietet auch wieder ausreichend Tauschmöglichkeiten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvar qre Jrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per redvertico's first    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. aprile 2011 Helge.Kom non ha trovato la geocache

Da war nichts zu finden  :,-( . Habe fast ne Stunde gesucht. Quasi jeden Stein gewendet... Ein Spoilerfoto würde sicher die Anzahl an Logs erhöhen.

trovata 13. giugno 2010 mlo-rp ha trovato la geocache

Hallo,

habe 3mal gesucht, konnte Cache nicht finden.

Ein Foto von den Steinen wäre hilfreich.

mlo-rp