Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Monte Bestone

Gipfelkreuz-Cache in Tremosine mit grandiosem Ausblick auf den Gardasee

por GaiaTeam     Italia > Lombardia > Brescia

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 45° 47.891' E 010° 46.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 11. junio 2009
 Publicado desde: 11. junio 2009
 Última actualización: 23. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC85A0

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
846 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein guter Ausgangspunkt für diesen Gipfelkreuz-Cache ist der Parkplatz vom Hotel Le Balze in Tremosine.

Die Parkplatz-Koordinaten lauten: N 45 47.273 - E 010 45.867.

Der Aufstieg zum Monte Bestone dauert ca. 40 Minuten. Ein schmaler und steiler Bergpfad

beginnt bei den Koordinaten: N 45 47.412 - E 010 872.

Ihr benötigt gutes Schuhwerk, Trittsicherheit und genügend Trinkwasser für Unterwegs.  

Der Lohn der Mühe ist eine tollte Aufsicht auf den oberen Gardasee und das Monte Baldo Massiv

auf der gegenüberliegenden Seeseite.

Es gilt kein Döschen zu suchen sondern tragt euch dafür ins Gipfelkreuzbuch ein.

Um euch einzuloggen müsst ihr noch die Höhenmeter vom Gipfelkreuz notieren und

den dreistelligen Zahlencode als "Kennwort" eingeben. 

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Monte Bestone    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. mayo 2022 GaiaTeam has archived the cache

Cache wird nicht mehr gepflegt.

encuentran 21. marzo 2019, 14:36 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Den hat ja schon lange keiner mehr geloggt. Nach dem Aufstieg von Limone hier die Aussicht genossen, den benachbarten GC Cache gesucht und dann gesehen, dass es hier oben auch noch einen OConly gibt. Nun, am (neuen?) Gipfelkreuz konnte ich die gefragte Info nicht aus finden und auch sonst stellte ich mich erst doof an, wie das Kennwort zu bilden war. Aber dann ging mir ein Licht auf und ich probierte was und es klappte sofort. Also alles ganz einfach - und auch der Weg hier hoch war weniger hart als gedacht. 🙂
Vielen Dank! Grazie!

encuentran 06. junio 2016, 13:49 arbar ha encontrado el geocache

Zu der kleinen Wandergruppe, von der 2go4fun schreibt, gehöre auch ich. Also habe ich mich bei Opencaching angemeldet um jetzt hier meinen ersten Cache zu loggen. Schönen Dank - die Aussicht ist wirklich fantastisch hier.

encuentran 06. junio 2016, 13:49 2go4fun ha encontrado el geocache

Als heute morgen die Diskussion auf kam, ja was machen wir denn heute, konnte ich tatsächlich meine kleine Wandergruppe (A+M+R+W+E) von einer kleinen Gipfelkreuz-Wanderung überzeugen. Wenn wir geahnt hätten, was das bedeutet 😰.
Das Kreuz auf dem Monte Bestone war unser erstes Ziel.
Da wir die Zufahrt zum Hotel de Balze nicht gefunden hatten, hatten wir etwas unterhalb in Voltino geparkt. Das sind ja nur ein paar Höhenmeter mehr bis zum Gipfel.
Und so waren wir am Gipfelkreuz schon das erste Mal richtig durchgeschwitzt.
Doch es war ein toller Weg und wir wurden mit einer super Aussicht belohnt.
Vielen Dank fürs Herlocken und für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Tolle Aussicht Tolle Aussicht
Blick in die andere Richtung Blick in die andere Richtung
Am Gipfelkreuz Am Gipfelkreuz

encuentran 27. mayo 2016, 11:38 zauberlabyrinth ha encontrado el geocache

Von Limone aus zu Fuß über die "Ost-Variante" in knapp zwei Stunden auf den Monte Bestone. Tolle Ausblicke inklusive [:)]. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Denn wer ausschläft wird von der Sonne verwöhnt [8D]. Nach der Brotzeit noch über die "Nord-Variante" wieder abgestiegen. Das war aufgrund des vielen "Gerölls" nicht so toll. Das ganze ist eine schöne Vormittagstour und mit vier Stunden gut bemessen.
Vielen Dank für den Anreiz mit der Dose.
TFTC

Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.