Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cache im ungewissen

door GeNe007     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.159' E 013° 35.647' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juni 2009
 Listed since: 12. juni 2009
 Laatste verandering: 01. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC85C6

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein weiterer Cache von mir der an einer an bestimmten Tagezeiten stark befahrenen Verbindungsstraße liegt.

Muggel sind nur auf dem Radweg zu befürchten.

Bitte tarnt den Cache wie vorgefunden!

Viel spaß beim suchen! 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache im ungewissen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. september 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. oktober 2010 abe heeft de cache gevonden

19:24

TFTC 

Gevonden 23. oktober 2010 Tharsis666 heeft de cache gevonden

Damals über GC gesucht und gefunden. Schön das es den hier auch gibt.

Gevonden 28. september 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck. Leider war gerade relativ viel Verkehr als wir dort waren. Aber irgendwann kommt immer eine Pause.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 30. augustus 2010 zuckpaul heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider kein Schreibgerät dabei...