Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

die Kammer des Schreckens

door Sir Robert     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.913' E 007° 30.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 600 km
 Verborgen op: 13. juni 2009
 Listed since: 13. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85CE

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Tools needed

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Cach ist leider nicht mehr da muß erneuert werdenYell

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] qnf Yvpug nz Raqr qrf Ghaaryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van die Kammer des Schreckens    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 14:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. april 2010 ausgemuggelt heeft de cache gevonden

wir sind heute zum dritten mal an der stelle gewesen und konnten erneut den cache nicht finden.wir wollen keinen hinweis wo der cache versteckt ist aber gewißheit daß er noch da ist.es sind aufräumarbeiten auf dem gelände zu erkennen,wir glauben nicht daß der cache noch da ist.
gruß,
ausgemuggelt

heute(18.04.10) dann dank hinweis des owners doch gefunden,die koordinaten sind aber mehr als off^^,man sollte die suche nicht auf eine straßenseite beschränken!

DFDC,
no trade

Gevonden 16. januari 2010 Der Griem heeft de cache gevonden

Suuuuuuper Cache!!!! Laughing  Lange gesucht Undecided( über eine Stunde)

Nasse Füße Yell Hosen dreckig Frown nach der Zeit schon ganz schön dunkel

Aber letztendlich doch noch gefunden. Haben trotzdem viel Spaß gehabt, ein supertoller Platz.

Vielen Dank Surprised sagt der Griem und der kleine Sura.........

out: Den Fang des Lebens (Holzfisch)

in: Münze

17:55:38

Gevonden 31. december 2009 conrad heeft de cache gevonden

Heute, schnell gefunden und nasse Füsse bekommen..........:-)

Danke sagt Conrad

Gevonden 15. december 2009 EWU1802 heeft de cache gevonden

Hallo er ist noch da.

Wir haben ihn gut gefunden und geloggt.

Schade das er nicht öfters gemacht wird.

Danke