Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

LATOJA - Tolles Team II

Beware of the "Balkon-Muggle"

por wuffy     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.454' E 011° 09.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. junio 2009
 Publicado desde: 13. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC85DD
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich müsste der Cache etwas weiter die Straße rein liegen. Denn an der "Laterne an der Tonne" haben sich meine Kolleginnen und ich immer getroffen, so hieß es dann bei uns immer "halb drei Latoja"!
Das Versteck hier ist aber schöner und öffentlicher versteckt.

Wie lange der Cache hier nun liegen wird, mh, ich schätz' mal, das hängt von Euerer Unauffälligkeit ab. Denn die Muggels oben auf den Balkonen (Hausmeister) sind schon sehr neugierig - naja, wenn man HIER wohnt Wink

Mittlerweile habe ich die Stelle gewechselt und das Tolle Team, das hier in der Location nebenan arbeitete, ist durch Mutterschaft und Umzug weiter dezimiert!

Dieser Cache ist dann auch Manu, Silke, Silvia, Hedi und Luise gewidmet. Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Es sollte für Euch nicht allzu schwierig sein die Dose zu finden, aber seid bitte vorsichtig und schaut Euch um, dass die Muggels den Cache nicht allzu schnell entfernen.

Bringt bitte vorsichtshalber einen eigenen Stift mit!

Ayuda adicional   Descripción

Avpug YNGBWN - nore mhzvaqrfg rvar Anpuoneva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LATOJA - Tolles Team II    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. julio 2010 SchlesiM ha encontrado el geocache

Schlag Mitternacht sollte das mein letzter Cache auf meiner heutigen "Heimweg-Tour" sein. Gut an so unchristlichen Zeiten: das Muggelaufkommen geht gegen 0 Uhr ebenfalls gegen 0 (auch auf den Hausmeister-Balkonen). Von daher war es ein schneller und problemloser Griff.
TFTC sagt Mario

 

encuentran 15. mayo 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Das Versteck, welches keines ist, war schnell ausgemacht, aber leider musster 2 Rentnermuggel sich ein wenig unterhalten und neben bei fegen und dann wieder unterhalten und fegen und unterh...................

DFDC
Klaus

encuentran 18. abril 2010 EvUnVo ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache.

TFTC

EvUnVo

encuentran 17. abril 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Zum Einkaufen in Mammendorf gewesen. Für die See-Runde war leider keine Zeit mehr, aber ein schneller Hin und Mit geht immer noch.
Danke fürs Dösle sagt ManniK