Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

LATOJA - Tolles Team II

Beware of the "Balkon-Muggle"

von wuffy     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.454' E 011° 09.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2009
 Gelistet seit: 13. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eigentlich müsste der Cache etwas weiter die Straße rein liegen. Denn an der "Laterne an der Tonne" haben sich meine Kolleginnen und ich immer getroffen, so hieß es dann bei uns immer "halb drei Latoja"!
Das Versteck hier ist aber schöner und öffentlicher versteckt.

Wie lange der Cache hier nun liegen wird, mh, ich schätz' mal, das hängt von Euerer Unauffälligkeit ab. Denn die Muggels oben auf den Balkonen (Hausmeister) sind schon sehr neugierig - naja, wenn man HIER wohnt Wink

Mittlerweile habe ich die Stelle gewechselt und das Tolle Team, das hier in der Location nebenan arbeitete, ist durch Mutterschaft und Umzug weiter dezimiert!

Dieser Cache ist dann auch Manu, Silke, Silvia, Hedi und Luise gewidmet. Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Es sollte für Euch nicht allzu schwierig sein die Dose zu finden, aber seid bitte vorsichtig und schaut Euch um, dass die Muggels den Cache nicht allzu schnell entfernen.

Bringt bitte vorsichtshalber einen eigenen Stift mit!

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht LATOJA - aber zumindest eine Nachbarin

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LATOJA - Tolles Team II    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Juli 2010 SchlesiM hat den Geocache gefunden

Schlag Mitternacht sollte das mein letzter Cache auf meiner heutigen "Heimweg-Tour" sein. Gut an so unchristlichen Zeiten: das Muggelaufkommen geht gegen 0 Uhr ebenfalls gegen 0 (auch auf den Hausmeister-Balkonen). Von daher war es ein schneller und problemloser Griff.
TFTC sagt Mario

 

gefunden 15. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das Versteck, welches keines ist, war schnell ausgemacht, aber leider musster 2 Rentnermuggel sich ein wenig unterhalten und neben bei fegen und dann wieder unterhalten und fegen und unterh...................

DFDC
Klaus

gefunden 18. April 2010 EvUnVo hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache.

TFTC

EvUnVo

gefunden 17. April 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Zum Einkaufen in Mammendorf gewesen. Für die See-Runde war leider keine Zeit mehr, aber ein schneller Hin und Mit geht immer noch.
Danke fürs Dösle sagt ManniK