Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Heede

Der Cache liegt bei N51° 10.647 / E 007° 30.609

di Wiesengeister     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.620' E 007° 30.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 12. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC85EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzlich Willkommen bei unserem ersten traditional Cache.

Wir wollen Euch mit diesem Cache einladen,ein wenig an diesem doch sehr schönem Ort zu verweilen und die schöne Aussicht zu genießen.

Achtung ! Bitte Stift zum loggen mitbringen !

Happy hunting !

Eure Wiesengeister

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Heede    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. gennaio 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Unsere heutige kleine Cache-Tour führte uns auch hier vorbei. Hier ist soweit alles noch i.O..

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Nota 18. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. agosto 2012 Team Liner ha trovato la geocache

Heute war ich noch mal in Halver und siehe da, den Cache habe ich sofort gefunden, da, wo ich beim ersten Mal auch zuerst gesucht habe.
An der Koordinate N 51° 10.647   E 007° 30.609 liegt der Cache, die bei GC auch gleichzeitig als Parkplatz angegeben ist. Hier ist wohl die richtige Parkplatz-Koordinate als Cache Koordinate angegeben.
Vielen Dank für den Cache und Grüße

Erhard

Nota 18. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2011 EWU1802 ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir auf unser wilden Ennepe Runde vorbei,
schnell gefunden und eingetragen.
DFDC