Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Grauer Star

Kurzmulti zum Start der Ehrentafel der EGDBSC

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.950' E 007° 52.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ehrensache, das es sich hierbei ausschließlich um Multis handelt und diese selbstverständlich größer als ein Micro sind.

Das man die Ehrentafel Caches auch bei OC finden kann steht für einen Stunt Cacher außer Frage.

Eingeladen zum fortsetzen ist jeder, der sich an obigen "Ehrencodex" halten mag.

Bei Problemen nutzt bitte die Spoilerfotes. Vom Parkplatz bis nach oben hat es einen steilen Anstieg, mit fast unsichtbaren Wegen, daher denke ich das T3,5 angebracht ist. Unterwegs habe ich auch 2 Zecken mitgenommen, tragt helle Kleidung und Socken über die Hose !

Am Start sucht Ihr einen PETling in Augenhöhe - und dann ab zum Final.

Viel Spaß & frohes Jagen wünscht Grauer Star

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grauer Star    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Juli 2013 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

Platz für neues......

nicht gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Stage 1?
Final?

gefunden 01. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war eine Runde im Multi-Ehrenfeld angesagt. Für die Falken war es der zweite Besuch. Nachdem wir das letzte Mal am Aluschild gescheiter sind, konnte es heute dank luloudo schnell aufgedeckt werden. Das Final war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 15. Januar 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 30. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB