Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Grauer Star

Kurzmulti zum Start der Ehrentafel der EGDBSC

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.950' E 007° 52.658' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ehrensache, das es sich hierbei ausschließlich um Multis handelt und diese selbstverständlich größer als ein Micro sind.

Das man die Ehrentafel Caches auch bei OC finden kann steht für einen Stunt Cacher außer Frage.

Eingeladen zum fortsetzen ist jeder, der sich an obigen "Ehrencodex" halten mag.

Bei Problemen nutzt bitte die Spoilerfotes. Vom Parkplatz bis nach oben hat es einen steilen Anstieg, mit fast unsichtbaren Wegen, daher denke ich das T3,5 angebracht ist. Unterwegs habe ich auch 2 Zecken mitgenommen, tragt helle Kleidung und Socken über die Hose !

Am Start sucht Ihr einen PETling in Augenhöhe - und dann ab zum Final.

Viel Spaß & frohes Jagen wünscht Grauer Star

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grauer Star    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. luglio 2013 Sturnus Canus ha archiviato la cache

Platz für neues......

non trovata 04. settembre 2012 cellemochum non ha trovato la geocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Stage 1?
Final?

trovata 01. luglio 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Heute war eine Runde im Multi-Ehrenfeld angesagt. Für die Falken war es der zweite Besuch. Nachdem wir das letzte Mal am Aluschild gescheiter sind, konnte es heute dank luloudo schnell aufgedeckt werden. Das Final war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 15. gennaio 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 30. agosto 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB