Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Grauer Star

Kurzmulti zum Start der Ehrentafel der EGDBSC

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.950' E 007° 52.658' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. juni 2009
 Listed since: 14. juni 2009
 Laatste verandering: 31. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ehrensache, das es sich hierbei ausschließlich um Multis handelt und diese selbstverständlich größer als ein Micro sind.

Das man die Ehrentafel Caches auch bei OC finden kann steht für einen Stunt Cacher außer Frage.

Eingeladen zum fortsetzen ist jeder, der sich an obigen "Ehrencodex" halten mag.

Bei Problemen nutzt bitte die Spoilerfotes. Vom Parkplatz bis nach oben hat es einen steilen Anstieg, mit fast unsichtbaren Wegen, daher denke ich das T3,5 angebracht ist. Unterwegs habe ich auch 2 Zecken mitgenommen, tragt helle Kleidung und Socken über die Hose !

Am Start sucht Ihr einen PETling in Augenhöhe - und dann ab zum Final.

Viel Spaß & frohes Jagen wünscht Grauer Star

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grauer Star    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. juli 2013 Sturnus Canus has archived the cache

Platz für neues......

Niet gevonden 04. september 2012 cellemochum heeft de cache niet gevonden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Stage 1?
Final?

Gevonden 01. juli 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Heute war eine Runde im Multi-Ehrenfeld angesagt. Für die Falken war es der zweite Besuch. Nachdem wir das letzte Mal am Aluschild gescheiter sind, konnte es heute dank luloudo schnell aufgedeckt werden. Das Final war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 15. januari 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 30. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB