Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In Oslo

 Am weißen Tor, im weißen Flieder, im Schein der weißen Laterne, nahe des weißen Fahnenmastes.

von Scheuch     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.059' E 012° 02.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.18 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC85EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In MeckPomm gibt es die schönsten Gärten nördlich des
Äquators.

Saftiger und humusreicher Boden verspricht reiche Ernte.

Einer von ihnen wird heute mit einem Cache ausgezeichnet. Die
Gartenmuggles, die diesen Garten liebevoll pflegen sind eingeweiht
und alle die freunlich grüßen haben die Erlaubnis zu loggen.

... und Scheuch
wünscht Good Hunting!



 
 
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Oslo    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. August 2010 popeye* hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich heute auf den Weg von "Kopenhagen" nach "Oslo" gemacht. Kam am Objekt an und sah, dass ich nichts sah. Die eingeweihten Garten-Muggel waren gerade mit Gästen bei Ihrer Kaffee-Tafel und bemerkten mich erst garnicht. Nun wollte ich den ziemlich weiten Weg nicht umsonst gemacht haben, und gab mich zu erkennen. Der Garten-Owner teilte mir mit, dass das Döslein schon länger vom Owner (sein Sohn) entfernt wurde. Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Der Cache sollte also dringend "Off" gestellt oder erneuert werden!!!

gefunden 22. November 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute und besonders in den Wintermonaten hält sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Auch wenn der Garten zur Sommerzeit wahrscheinlich noch schöner Aussieht, kann man die Schönheit auch jetzt erahnen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:40, car, 02]

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie in Oslo, heute war`s das erste mal.Got sei dank waren keine Muggel da.Bin auch Gartenfreund, danke fürs zeigen der schönen Anlage. Ein bißchen Überwindung hats schon gekostet. Viele Grüße, Lumpi 1960 u. Fam.

gefunden 29. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich mag keine Caches an andererleute Gartenzäunen.

gefunden 10. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Gartenmuggles - schade, dass ich keine Pflaumen mag. Mein Cachedog Cara hätte sie natürlich gerne gefressen, aber das wäre wohl schiefgegangen ;-)
Danke für den Cache!