Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In Oslo

Am weißen Tor, im weißen Flieder, im Schein der weißen Laterne, nahe des weißen Fahnenmastes.

door Scheuch     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 08.059' E 012° 02.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.18 km
 Verborgen op: 14. juni 2009
 Listed since: 14. juni 2009
 Laatste verandering: 11. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC85EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In MeckPomm gibt es die schönsten Gärten nördlich des
Äquators.

Saftiger und humusreicher Boden verspricht reiche Ernte.

Einer von ihnen wird heute mit einem Cache ausgezeichnet. Die
Gartenmuggles, die diesen Garten liebevoll pflegen sind eingeweiht
und alle die freunlich grüßen haben die Erlaubnis zu loggen.

... und Scheuch
wünscht Good Hunting!



 
 
 

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Oslo    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. augustus 2010 popeye* heeft de cache niet gevonden

Ich habe mich heute auf den Weg von "Kopenhagen" nach "Oslo" gemacht. Kam am Objekt an und sah, dass ich nichts sah. Die eingeweihten Garten-Muggel waren gerade mit Gästen bei Ihrer Kaffee-Tafel und bemerkten mich erst garnicht. Nun wollte ich den ziemlich weiten Weg nicht umsonst gemacht haben, und gab mich zu erkennen. Der Garten-Owner teilte mir mit, dass das Döslein schon länger vom Owner (sein Sohn) entfernt wurde. Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Der Cache sollte also dringend "Off" gestellt oder erneuert werden!!!

Gevonden 22. november 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Heute und besonders in den Wintermonaten hält sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Auch wenn der Garten zur Sommerzeit wahrscheinlich noch schöner Aussieht, kann man die Schönheit auch jetzt erahnen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:40, car, 02]

Gevonden 15. september 2009 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Ich war noch nie in Oslo, heute war`s das erste mal.Got sei dank waren keine Muggel da.Bin auch Gartenfreund, danke fürs zeigen der schönen Anlage. Ein bißchen Überwindung hats schon gekostet. Viele Grüße, Lumpi 1960 u. Fam.

Gevonden 29. augustus 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ich mag keine Caches an andererleute Gartenzäunen.

Gevonden 10. augustus 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Sehr nette Gartenmuggles - schade, dass ich keine Pflaumen mag. Mein Cachedog Cara hätte sie natürlich gerne gefressen, aber das wäre wohl schiefgegangen ;-)
Danke für den Cache!