Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ursprung

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.699' E 012° 23.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.06 km
 Nascosta il: 14. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC85EF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


In den dunklen und vor allen kalten Wald, kannst Du neben den Waldgeistern auch einen Schatz suchen und hoffentlich auch finden. Der Weg zum Schatz führt immer entlang des Baches, der hier den Wald durchfließt. Kommst Du an der Quelle des Baches, ist der Cache nicht mehr fern. Aber bedenke, der Waldschrat beobachtet Dich und deshalb verhalte Dich entsprechend.
 
Waldsee

Neben dem ansehnlichen Wald und seinen (unheimlichen) Bewohner, findet ihr auch den schon beschrieben Bach vor. Er ist kalt, sehr kalt sogar. Ebenfalls könnt ihr einen kleinen Waldsee (Foto) entdecken. Und natürlich die besagte Quelle. Kommt direkt aus dem (Berg)Hang.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 
 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ursprung    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. gennaio 2012 team_beediak ha trovato la geocache

klasse gegend... echt schöner weg zum cache.

vogel raus - rhino rein

danke

trovata 07. maggio 2011 Thomsa ha trovato la geocache

Ein schöner Weg, auch für und mit dem Hund! Cache gefunden! Hat Spaß gemacht und die Waldgeister haben wir auch nicht geweckt!!

trovata 23. gennaio 2011 Team BePe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "Grenzstreit" gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

trovata 25. giugno 2010 exilis ha trovato la geocache

Bei der Hitze heute ein wunderschöner Waldspaziergang. Der kleine Waldsee war sehr idyllisch, hat uns gut gefallen. Das Versteck war auch ohne Spoilerbild schnell ausgemacht. Eigentlich wollten wir auch noch die "Inntalaussicht" angehen, doch Junior hatte keine Lust mehr, da es in dieser Dose für ihn leider nichts zu tauschen gab. So langsam kommen die Mücken wieder aus ihren Verstecken.

trovata 24. maggio 2010 skyalex ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Radtour mit den Jungs in diesem wunderschönen Wald vorbeigeschaut. Was hatten die für einen Spaß bei den Wasserdurchfahrten. Wirklich ein schöner Naturcache in toller Natur. Auch wenn das Versteck schwer zu finden ist. Ich mußte beim log eines Vorfinders schmunzeln (die Koordinaten waren 10m off). Warum glaubt immer jeder seine Koordinaten sind perfekt. In dem Wald und mit den Hängen außen rum will ich sehen wie jemand saubere Koordinaten kriegt.
Danke jedenfalls fürs Zeigen.