Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Verlassener Steinbruch?

Der Weg führt von der Jugendherberge ca. 2 km auf befestigten Wanderwegen bis in die Nähe des Caches. Die letzen 200m mü

di Pipowitsch     Germania > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 18.424' E 009° 08.871' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC85F4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
502 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg führt von der Jugendherberge ca. 2 km auf befestigten Wanderwegen bis in die Nähe des Caches. Die letzen 200m müssen quer durch den Wald zurückgelegt werden. Aufgrund der Schlucht springen die Koordinaten im Bereich +/- 10m

GedenksteinDas Versteck liegt in einer verlassenen Schlucht im Wald zwischen Büdingen und Michelau. Ich nehme an, dass es sich auch hier um einen ehemaligen Steinbruch handelt, weil die Form der Schlucht und auch die herumliegenden Gesteinsbrocken eigentlich typisch dafür sind.

Parkt am besten an der Jugendherberge, die ihr über einen asphaltierten Weg, der am Ende der Vogelsbergstrasse gegenüber der Mercedes-Vertretung ab geht, erreichen könnt. Einfach den Schildern 'Jugendherberge' oder 'Waldseilgarten' folgen.

BaumAm besten gelangt ihr in die kleine Schlucht aus westlicher Richtung. Unten sind die Koordinaten einer Waldarbeiterhütte aufgeführt, von der aus ihr eigentlich den Eingang schon seht.

Versteckt den Behälter bitte wieder genauso wie vorgefunden (oder besser).


Happy Hunting,
Pipowitsch




    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARK Parkplatz Jugendherberge (Parking Area) N 50° 18.031 E 009° 07.590
Note:
  02 HUT Huette (Reference Point) N 50° 18.378 E 009° 08.794
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unyo hagre tebßrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verlassener Steinbruch?    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2023, 20:38 frajobo ha trovato la geocache

Hier hat die Suche recht lange gedauert, war dann aber doch noch von Erfolg gekrönt.

TFTC

trovata 07. agosto 2022, 16:00 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Die Hütte habe ich verpasst und startete querwaldein von einem anderen Steinbruch. Ging auch.
Die Dose punktgenau gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 26. gennaio 2020, 20:50 sunshinedine ha trovato la geocache

Zusammen mit -Highlander- und DieDietsches gut gefunden. Danke!

trovata 19. giugno 2014 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[green][i] [:D]Nach der Genial daneben Runde... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…wollten wir noch die kleine Hexe laufen, dieser lag ja fast auf der Runde [:D], also haben wir ihn noch mit eingesammelt. Danke fürs zeigen dieser interessanten Lokation.

Gruß Team Osterhasl

trovata 16. marzo 2014 4spring ha trovato la geocache

Die Kleine Hexe meinte es gut mit mir und führte mich hier vorbei. Nachdem der Einstieg gefunden war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
DFDC