Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Immergruen

 Schöner Spaziergang zu jeder Jahreszeit

von faxel_1     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.018' E 013° 37.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. Januar 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 02. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC85F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wieder mal eine schöne Ecke von Radebeul gilt es zu entdecken !
Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Findet ein wenig abseits bei N 51°07.095 E 13°37.877 diverse Wegweiser.Bis Friedewald sind es A,B km, bis Moritzburg C,2 km und bis zur Sternwarte D,0 km
A=       
B=
C=
D=
Geht die Treppe wieder runter und folgt von da aus zunächst dem grünen Punkt, aber später nicht inks über die Brücke gehen sondern schön rechtshalten, talaufwärts.

Bleibt auf dem Weg und laßt Euch auf der Bank bei N 51° 07.(A)(C-1)(B-4)'  E 13° 38.(A+D)(B-3)(C+2)' nieder.
       
Nach dieser kurzen Pause findet Ihr nun den Cache in 0C0 ° D22 m
Es führen Wege dahin, Ihr braucht nicht quer durchs Gestrüpp !

Viel Spass beim Finden !

faxel_1 und die cachegirls Radebeul


12.08.09 - wenn Ihr schon grade in der Gegend seid, nehmt doch gleich den GC1V911 - Nachgedacht? von DenDan mit, denke dann habt Ihr eine schöne Runde absolviert !

08.11.09 - Überarbeitet, weil grüner Zeitzeuge von Waldarbeitern entfernt wurde.

17.04.10 : Der Cache war weg! Neues Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iremjrvsyr avpug orv qra Oäaxra,fpunh rvasnpu qehagre !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immergruen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch erst nicht richtig geguckt! Dann ging es aber recht fix am Final.
Vielen Dank. Hier war es angenehm kühl.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 20. Mai 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell und ohne Muggels gefunden.
THX Luxx777 mit Fröschlie

Hinweis 23. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier offenbar lt. Listing bei geocaching.com einiges geändert hat, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing anpassen und dann den Status selbstständig wieder zurücksetzen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Elbtaler hat ja alles wunderschön beschrieben wie es uns auf der Tour so ergangen ist.
Die Stationen, Hinweise und Reflektoren waren alle gut zu finden.
So waren auch wir ohne Not zur Station mit dem gewissen Etwas gelangt. Also 45 min Pause bis 0.00 Uhr. Dann aber war das Ereignis deutlich warzunehmen. Und weiter ging es entspannt zum Final.

Danke und viele Grüße an den Owner und alle Teammitglieder sagt Raubritter!

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier offenbar lt. Listing bei geocaching.com einiges geändert hat, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing anpassen und dann den Status selbstständig wieder zurücksetzen.

Schrottie (OC-Admin)