Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

Winterspaß auch im Sommer

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

by Kreuzlaender     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.528' E 007° 00.074' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Route: 0.1 km
 Hidden on: 17 May 2009
 Listed since: 14 June 2009
 Last update: 14 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85FA
Also listed at: geocaching.com 

52 Found
3 Not found
1 Note
7 Watchers
0 Ignorers
389 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

Für Kinder und Jugendliche und alle, die jung geblieben sind, gehören die Fahrten auf einer Sommerrodelbahn zu den grössten Vergnügungen , die es im Freizeitbereich gibt. Begleiter, die nicht rodeln, freuen sich an dem Spaß der Rodler.

Die Sommerrodelbahn liegt in sehr schöner Voreifellandschaft. Sie ist eingebettet in eine Landschaft aus Wald , Wiesen , Bächen und Teichen. Deshalb ist ein Ausflug zur Sommerrodelbahn mit einem beglückenden Landschaftserlebnis verbunden.

Ziegen und Esel, Schafe und Kaninchen können gefüttert und gestreichelt werden.

Der Spielplatz ist ebenso ganz nett.

Additional hint   Decrypt

yvaxf hagraqehagre, zntargvfpu
Ovggr npugrg orvz Urora nhs zhttryf!!!!!!
Fcbvyresbgb ornpugra! (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Winterspaß auch im Sommer    Found 52x Not found 3x Note 1x

Found 28 December 2022, 15:12 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich noch einen Abstecher zur Rodelbahn gemacht. Hier war kein Betrieb, ob das nun am Wetter oder der Jahreszeit lag kann ich nicht sagen.
Dank des Spoilerbildes, dass Dogesu hier in den Logs gepostet hat, war das Finden kein Problem.
Soweit ich alles in Ordnung.
Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2021, 13:45 SkubDeMon found the geocache

Da durch Corona, kein Betrieb war, sind wir mal über das Absperrband gesprungen (!).

An dem angegebenen Ort gesucht und fündig geworden!

Jetzt stehen wir im Mini-Logbuch, das noch fast leer und trocken ist!!!

KüssendLachend

SkubDeMon sagt danke fürs pflegen!!!

Found 22 June 2020, 13:39 filser1 found the geocache

Heute konnte ich im zweiten Versuch fündig werden. Aufgrund der Hinweide der Vorlogger habe ich als Überbrückung einen Nano mit frischem Logbuch plaziert. Das Spoilerfoto ist passend. Die alte Dose habe ich samt nassem und vollem eingezogen. T4TC

Found The geocache needs maintenance. 23 October 2019, 16:31 Wanderopa found the geocache

Beim 2. Versuch heute um 16:35 h gefunden. An Dose fehlt der Magnet. Vielen Dank für's Herfuehren. Logbuch voll

Found 13 July 2019, 21:18 RMEN found the geocache

Trotz intensiver Suche und Spoilerbild nicht gefunden.
Bitte nachschauen!