Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Winterspaß auch im Sommer

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

por Kreuzlaender     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.528' E 007° 00.074' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 17. mayo 2009
 Publicado desde: 14. junio 2009
 Última actualización: 14. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC85FA
También en la categoría de: geocaching.com 

52 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
7 Observado
0 Ignorado
389 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

Für Kinder und Jugendliche und alle, die jung geblieben sind, gehören die Fahrten auf einer Sommerrodelbahn zu den grössten Vergnügungen , die es im Freizeitbereich gibt. Begleiter, die nicht rodeln, freuen sich an dem Spaß der Rodler.

Die Sommerrodelbahn liegt in sehr schöner Voreifellandschaft. Sie ist eingebettet in eine Landschaft aus Wald , Wiesen , Bächen und Teichen. Deshalb ist ein Ausflug zur Sommerrodelbahn mit einem beglückenden Landschaftserlebnis verbunden.

Ziegen und Esel, Schafe und Kaninchen können gefüttert und gestreichelt werden.

Der Spielplatz ist ebenso ganz nett.

Ayuda adicional   Descripción

yvaxf hagraqehagre, zntargvfpu
Ovggr npugrg orvz Urora nhs zhttryf!!!!!!
Fcbvyresbgb ornpugra! (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Winterspaß auch im Sommer    encuentran 52x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 28. diciembre 2022, 15:12 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich noch einen Abstecher zur Rodelbahn gemacht. Hier war kein Betrieb, ob das nun am Wetter oder der Jahreszeit lag kann ich nicht sagen.
Dank des Spoilerbildes, dass Dogesu hier in den Logs gepostet hat, war das Finden kein Problem.
Soweit ich alles in Ordnung.
Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2021, 13:45 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Da durch Corona, kein Betrieb war, sind wir mal über das Absperrband gesprungen (!).

An dem angegebenen Ort gesucht und fündig geworden!

Jetzt stehen wir im Mini-Logbuch, das noch fast leer und trocken ist!!!

KüssendLachend

SkubDeMon sagt danke fürs pflegen!!!

encuentran 22. junio 2020, 13:39 filser1 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich im zweiten Versuch fündig werden. Aufgrund der Hinweide der Vorlogger habe ich als Überbrückung einen Nano mit frischem Logbuch plaziert. Das Spoilerfoto ist passend. Die alte Dose habe ich samt nassem und vollem eingezogen. T4TC

encuentran The geocache needs maintenance. 23. octubre 2019, 16:31 Wanderopa ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch heute um 16:35 h gefunden. An Dose fehlt der Magnet. Vielen Dank für's Herfuehren. Logbuch voll

encuentran 13. julio 2019, 21:18 RMEN ha encontrado el geocache

Trotz intensiver Suche und Spoilerbild nicht gefunden.
Bitte nachschauen!