Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brumm-Brumm

 Fahrradtour zwischen Kananohe und Bissendorfer Moor

von pinkfrog     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.889' E 009° 43.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8604
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Cache auf dem Weg zwischendurch. Ideal bei einer Fahrradtour.

Kann auch wunderbar in Kombination mit dem Rodelbaum (GC1M3CP) gesucht werden.

Ihr sucht eine kleine Tupperdose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyg haq arh qvpug orvrvanaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brumm-Brumm    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TEKB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2017, 20:29 Macomano hat den Geocache gefunden

Der Team-Senior war am heutigen Samstag schon früh auf den Beinen. Das bedeutet normalerweise Brötchen holen. Dabei blieb aber noch etwas mehr Zeit übrig - und so ging es Richtung Kaltenweide.
Diese Dose war nach einem Spaziergang gut zu finden. Muggel waren hier noch nicht unterwegs, dafür konnte man dem beruhigenden Brumm-Brumm lauschen ...
Die Dose wurde trocken gelegt, das Logbuch ist aber noch feucht.

DfdC, unser OC-Fund #39

gefunden 31. Januar 2017, 16:56 Currybande hat den Geocache gefunden

Ruck zuck war die Dose entdeckt. Danke für den Cache sagt die Currybande

gefunden 04. Dezember 2016, 16:01 maulwurfen68 hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden und Log signiert. DFDC Maulwurfen68

Hinweis 08. April 2016, 20:46 edlosI hat eine Bemerkung geschrieben

Beim 2. Besuch gefunden