Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bei den Bänkern / Among the bankers

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.493' E 009° 54.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 27. März 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8607
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den Bänkern / Among the bankers    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 53° 36.***' E 009° 54.***'

gefunden 30. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich schon vor einiger zeit eingesammelt, Danke!

gefunden 24. Mai 2009 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Stimmt, den konnte ich heute wirklich schnell abgreifen. Ein kleines Dösken zum aufmuntern.

TFTC
cachebeetle

gefunden 09. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 29. März 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Das ich das nochmal erleben darf, ein FTF nach soo langer Zeit. Nach dem Kirchgang hab ich erstmal in den PC geschaut, welche Caches ich wohl an diesen schönen Nachmittag suchen könnte. Da sah ich, ein neuer in Eidelstedt, 2 Km von mir entfernt, hat noch keiner gelogt. Ich sattelte mein Feuerstuhl und jagte zur Sparkasse. Um diese Zeit war es noch recht ruhig und ich konnte die Dose entspannt suchen. Dann der spannende Augenblick. Hat sich schon jemand eingetragen? Nein, ich durfte stolz mein Namen als erster in die Liste schreiben.

T4TC sagt, Raphael

gefunden 29. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gut und schnell gefunden.
Nach der Sp&#228;tschicht ist so ein Cache das Richtige.

Danke, Gru&#223; S&#252;ffel

Posted using GCz