Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache

Die Arche: Coin/TB Hotel

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.497' E 009° 54.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC860B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Arche: Coin/TB Hotel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der Freezers-Niederlage brauchte man wenigstens einen Cache-Erfolg.
Mit dem Cache-Erfolg hat es dann auch geklappt.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel habe ich schon am PC gelöst und Heute habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 12. Juli 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Barhand im Regen und doch gefunden.

Danke

gefunden 12. Juli 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Für Mathecache echt zu leicht, aber so habe ich wenigstens auch einen geschafft, habe schon von Cachern gehört, die an völlig falscher Stelle gesucht haben;-)
TFC PIAH

Hinweis 17. Juni 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben