Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

R_Jogger_07

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

by storedproc     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.957' E 011° 57.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 15 June 2009
 Listed since: 15 June 2009
 Last update: 21 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC860D
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

leichte Wanderung

Ich empfehle als Start die Orte Pielenhofen oder Penk.
Der Cache ist bequem auf Waldwegen zu erreichen und lässt sich gut zusammen mit R_Jogger_06 und LÖWENEGG zu machen

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Additional hint   Decrypt

va rvare tebffra Fcnygr trtraüore qrz Ubymtryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R_Jogger_07    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 April 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TQFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 April 2023 dj.BEngel did not find the geoacache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Damit auch mal die OC alle eingesammelt werden hier im Eck.

Nach kurzer Wanderung kam ich hier am Ziel an, doch nach hin und her und hoch und runder. Fand ich keine Dose. Auch der HINT half mir nicht weiter, den welches Holz Geländer meint der Owner???

Hier gab es nichts dergleichen! 

Nachdem der Vorlogger 2014 schon schrieb das die Dose kaputt ist, denke ich das Wanderer sie derzeit gefunden haben und entsorgt haben oder sie ist schon tief hier vergraben. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach. 

Found 02 August 2014, 15:30 1ct found the geocache

Ich habe die stark beschädigte Dose am Boden liegen sehen, ohne Logbuch, hatte leider keinen passenden Ersatz dabei, ein Stück Papier als Not-Logbuch eingelegt und neu, hoffentlich regensicher, versteckt.
Der Hinweis im listing stimmt also nur noch bedingt.
Deshalb lade ich ein spoiler-Foto mit hoch.
Tftc

Found 17 May 2012 lizard08 found the geocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

Found 07 December 2009 nigthrider found the geocache

Heute beim Laufen gehoben, schöner Trail. Diesen Teil des Weges kannte ich noch nicht. Danke für das Zeigen!!! [:D]