Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

R_Jogger_07

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

di storedproc     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.957' E 011° 57.190' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. giugno 2009
 Pubblicata dal: 15. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC860D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

leichte Wanderung

Ich empfehle als Start die Orte Pielenhofen oder Penk.
Der Cache ist bequem auf Waldwegen zu erreichen und lässt sich gut zusammen mit R_Jogger_06 und LÖWENEGG zu machen

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvare tebffra Fcnygr trtraüore qrz Ubymtryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per R_Jogger_07    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. aprile 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TQFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. aprile 2023 dj.BEngel non ha trovato la geocache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Damit auch mal die OC alle eingesammelt werden hier im Eck.

Nach kurzer Wanderung kam ich hier am Ziel an, doch nach hin und her und hoch und runder. Fand ich keine Dose. Auch der HINT half mir nicht weiter, den welches Holz Geländer meint der Owner???

Hier gab es nichts dergleichen! 

Nachdem der Vorlogger 2014 schon schrieb das die Dose kaputt ist, denke ich das Wanderer sie derzeit gefunden haben und entsorgt haben oder sie ist schon tief hier vergraben. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach. 

trovata 02. agosto 2014, 15:30 1ct ha trovato la geocache

Ich habe die stark beschädigte Dose am Boden liegen sehen, ohne Logbuch, hatte leider keinen passenden Ersatz dabei, ein Stück Papier als Not-Logbuch eingelegt und neu, hoffentlich regensicher, versteckt.
Der Hinweis im listing stimmt also nur noch bedingt.
Deshalb lade ich ein spoiler-Foto mit hoch.
Tftc

trovata 17. maggio 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

trovata 07. dicembre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Heute beim Laufen gehoben, schöner Trail. Diesen Teil des Weges kannte ich noch nicht. Danke für das Zeigen!!! [:D]