Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brücke am Reisendem Fluss

by dpaul226     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.353' E 008° 30.025' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 June 2009
 Listed since: 15 June 2009
 Last update: 01 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8615

5 Found
2 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache für besondere ansprüche

Gesucht wird eine Dose mit Logbuch und Stift.

Sobald es Dunkel geworden ist bitte eine Taschenlampe mitbringen.

am Cache kann es ein bischen matschig und steil werden ;-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brücke am Reisendem Fluss    Found 5x Not found 2x Note 3x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 15 September 2010 AngusMacLeod did not find the geoacache

Leider scheint der Cache wirklich nicht mehr da zu sein, jedenfalls hab ich ihn heute auch nicht gefunden :( Einzig einen GC-Aufkleber an einem Pfosten neben der Brücke habe ich gefunden. Der Besuch dieses Ortes lohnt sich aber trotzdem und man kann gleich den Schleichweg2 mitnehmen :)

Not found 11 September 2010 jpsucher did not find the geoacache

War gestern am richtigen Punkt, habe den Cache aber leider nicht gefunden. Nur eine Menge Müll und Unrat. Gibt es den Cache noch?

Note 05 September 2010 jpsucher wrote a note

Anfrage:

Existiert der Cache noch? Der letzte Eintrag stamm t von September 2009.

Found 25 September 2009 ohmailiewer found the geocache

Im letzten Moment einer Flutwelle entkommen. Rettungsring oder Aufblasentchen empfehlensert.