Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Haning Cache!

Cache hängt an einem Baum :D

par moep     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.343' E 007° 03.987' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 16. juin 2009
 Affiché depuis : 16. juin 2009
 Dernière mise à jour : 28. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8625

15 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
160 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo zusammen,

 

der Cache hängt an einem Baum an den Koordinaten,
Er ist mit einem einfachem Seil befestigt und in einer Tüte postiert.

Bitte versucht ihn wieder genauso hinzugängen, ein Taschenmesser solltet ihr schon dabei haben!

Wenn ihr vom Parkplatz den Trampelpfad hineingeht und zum dem Baum kommt der wie eine Krone gewachsen ist müsst ihr links den Wald.

Zum Hinweis hängt ein abgebrochener Ast mit einer Schnur an einem Ast :D

 

Viel Spaß und Tragt euch in das Logbuch ein :D

 

Grüße

Moep!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Dellbruecker Wald_ vorgelagerte Freiraeume u. (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haning Cache!    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

Note 28. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 21. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 21. mars 2011 Schmoelli a écrit une note

Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zu einem Cache gehört auch eine eventuelle Wartunġ bzw. das man sich um seine Caches kümmert. Auf Anschreiben reagiert der Owner auch nicht. Von daher sollte der Cache deaktiviert werden.

Gruss Schmoelli 

trouvé 04. octobre 2010 Gdansk trouvé la géocache

Hallo Owner und Schmoelli,

 

war gestern da und habe den kümmerlichen Rest gefunden, Dose wurde anscheinend leider noch nicht neu platziert.

 

Gruß Gd

 

P.S.: Habe auch ein aktuelles Bild gemacht, siehe unten.

Les images pour ce log :
Haning Cache!Haning Cache! (Spoiler)

trouvé 25. juillet 2010 Schmoelli trouvé la géocache

Hallo Owner,

ich habe heute zufällig diese Dose gefunden bzw. alles verstreut in Einzelteilen. Da auf der Dose keine GC oder OC Nummer darauf gestanden hat und ich mir auch nicht vorstellen konnte das die olle Plastiktüte da am Baum das Versteckgewesen sein sollte, habe ich das alles mal eingesammelt. Es sah aus als hätte irgendein Tier nach Fressbarem gesucht. Jetzt zu Hause habe ich mal bei Opencaching reingeschaut und siehe da: es gibt hier wohl einen Cache der dazu passt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich die Dose wieder plazieren. Bis dahin bitte nicht aktiv danach suchen.

 Gruss Schmoelli

 

 

Les images pour ce log :
so sah es ausso sah es aus