Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wasser Hydrant Abwasser

Ein urbaner Kurzmulti, bei dem am Startpunkt die Koordinaten des Finals bestimmt werden müssen.

por hoefi     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.680' E 011° 28.858' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. junio 2009
 Publicado desde: 16. junio 2009
 Última actualización: 03. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8629
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
425 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um die fehlenden Zahlen des Finals bestimmen zu können braucht ihr entweder:
  • Einen Zollstock (oder ein ähnliches Messwerkzeug für ca. 50 cm)
  • oder besser: Ein Stück Schnur, das ihr nach folgender Skizze mit Markierungen präpariert:


Für alle, die keine Bilder angezeigt bekommen: A-B: 5cm, A-C: 21cm, A-D: 35cm, A-E: 41cm, A-F: 49cm

Bestimmt die fehlenden Informationen für das Finale mit folgender Beschreibung:
0°: A=0,5 D=8,1 (Referenz)
0°: A=0,5 F=V
0°: A=0,5 C=W
-45°: A=0,5 B=X
90°: A=0,5 E=Y
90°: A=0,5 C=Z

Die Koordinate ermittelt sich damit folgendermaßen:
N48° 10.(X+Y)(V-W)(X-Y) E011° 28.(X-Y)(V-W)Z

Die Zahlen müssen vor dem Einsetzen kaufmännisch gerundet werden.

Beim Final müsst ihr weder graben, noch etwas aus der Erde ziehen. Wenn ihr (egal an welcher Station) klettern müsst, auf Gleisen oder mitten auf einer großen Straße steht, dann seid ihr falsch. (Gehsteige sind aber ok!)

Den Cache erreicht ihr mit dem Bus 164/165 Haltestelle Zaunerstrasse oder S2 und Bus 162 Haltestelle Untermenzing

Der Cache ist bedingt rollstuhlgeeignet. Alle Stationen können gut mit dem Rolli "angefahren" werden, allerdings braucht man an den Stationen selbst dann eine Person die hilft.

Sieger der FTF-Ralley:
Gold: vossibär (nur bei GC geloggt)
Silber: baer2006
Bronze: dominuk (nur bei GC geloggt)

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Zvggr qre Mnuyra vfg eryrinag (va rgjn üore qrz Xbzzn)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasser Hydrant Abwasser    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 5x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. junio 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Start dieses Multis wegen einer Baustelle nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. enero 2014, 13:15 julschn1982 ha encontrado el geocache

Diesen Kurzmulti haben wir uns schon öfter angeschaut, aber immer gleich auf die Seite gelegt.

 

Heute waren wir in der Nähe und haben die passende Ausrüstung dabei. Nach einer Weile wilder Grübelei, kam uns eine Idee und die Ergebnisse sprudelten nur so.

 

Final berechnet und dort erblickten wir eine sehr verdächtige Stelle und so konnten wir ungestört das Doserl heben Lachend DFDC!

encuentran 03. marzo 2013 Skorpions ha encontrado el geocache

Schnelle Runde, vielen Dank für die schön versteckte Dose. Sehr schöner Cache. :)

encuentran 13. enero 2013 TK76 ha encontrado el geocache

Nach dem Frühschoppen habe ich diesen Cache erfolgreich mit einigen Cacher-Kollegen gehoben. Vor Ort verschwanden die Fragezeichen zum Rätsel und wir konnten zügig die korrekten Koordinaten ermitteln. Die Dose war schnell gefunden und sieht aus wie neu!

Nota 02. diciembre 2012 hoefi han escrito una nota

Da ich nicht mehr in der Nähe des Caches wohne, ist der Cache eigentlich von dominuk adoptiert worden. Da er aber bei OC nicht aktiv ist pflege ich dieses Listing weiter, die Cachewartung wird aber von dominuk übernommen. (siehe auch GC)