Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Vogellehrpfad

door speasy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.977' E 008° 41.454' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Listed since: 17. juni 2009
 Laatste verandering: 19. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8631

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bexter Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vogellehrpfad    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 04. september 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine Hunderunde durch den Vogellehrpfad gemacht. Die Fragen waren schnell beantwortet und die Finalkoos notiert. Warum liegt den die Dose so weit entfernt? es gibt doch vor Ort genug Versteckmöglichkeiten[?] Na, ja.... wir sind dann mal mit dem Cachemobil hingefahren. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 12. juni 2011 Lady Vader heeft de cache gevonden

Obwohl das Finale in einem anderen Wäldchen ist, finde ich den Cache ideal, um Geocaching zu demonstrieren, so heute geschehen.
Der Vogellehrpfad ist wirklich sehr lehrreich, wenn auch fleißig bejoggt, bewalkt und befahren. Am Finale waren wir dagegen wirklich ungestört.
Danke für den Cache :-)
In: nichts
Out: Schlumpfine

Lady Vader & friends

Gevonden 30. januari 2011 HeeperCacher heeft de cache gevonden

Heute mit Geo Ete in einer kleinen Runde Geloggt. Das Final dann aber mit dem Auto angefahren.

Opmerking 19. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 12. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ohne eine Beschreibung taugt ein Multicache genau gar nichts. Deshalb ist hier auch erstmal Pause. Sollte binnen Wochenfrist (19.08.10) keine Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das kein Interesse an diesem Cache besteht und werde ich archivieren.

Schrottie (OC-Admin)