Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pokemons in Falkensee

Schneller Traditional für Pokemon-Fans zum Kartentausch

por dieschedlos     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.934' E 013° 07.669' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 20. junio 2009
 Publicado desde: 18. junio 2009
 Última actualización: 06. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8640
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
2 Ignorado
191 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache richtet sich an alle Pokemon-Fans, die mal wieder zu viele doppelte Pokemon-Sammelkarten besitzen und diese gerne tauschen möchten.

 

Es ist ein einfacher Traditional in der Nähe des Falkenhagener Sees, welcher ein beliebtes Ausflugsziel der Falkenseer ist und daher besonders an Wochenenden stark vermuggelt ist. Man kann den See zu Fuß umrunden und zwischendurch beim Italiener am See im Biergarten relaxen. Ein Bootsverleih mit Tretbooten existiert auch, sowie ein kleiner Spielplatz für die Kids. Grillplätze und einen Fußballplatz (eher Sandplatz für Beachsoccer) gibt es auch. Baden ist laut Verbotsschild untersagt, aber keiner hält sich daran...! Im Winter (bei ausreichender Schneelage natürlich) kann man auf den kleinen, aber abwechslungsreichen Hängen, prima rodeln.   

 

Und nun zum Cache: 

 

ACHTUNG, ACHTUNG, am Falkenhagener See wurden Pokemons gesichtet. Diese müssen natürlich gefangen und trainiert werden. Also: Pokeball loooooooosssssssssss !!!

 

 

 

Oben angegebene Koordinaten führen Euch zur kleinen Dose. 

Der Cache liegt etwas abseits des Sees, mit Muggelaufkommen muß aber auch hier gerechnet werden!!!

Parkmöglichkeit: 52°33.881 E013°07.880  (von der Humboldtallee aus)

 

Inhalt der Box: Logbuch, Bleistift und Anspitzer (verbleiben im Cache) und natürlich 50 Pokemon-Karten 

 

 

 

 

Bitte tauscht fair 1:1 und nur Pokemon-Karten!!!

 

 

 

Und nun viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und natürlich beim Pokemon-Training

wünschen

dieschedlos (Team Kohlraben-Schwarz)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pokemons in Falkensee    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 06. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. agosto 2010 roamer_ge han escrito una nota

Da der Cache auf GC schon vor Wochen archiviert wurde, sollte das hier bei OC auch passieren.

no encontrado 25. mayo 2010 die findigen vier no han encontrado el geocaching

Wir waren heute zum zweiten Mal auf Pokemon-Suche und sind wieder nicht fündig geworden. Ist das Versteck überhaupt noch da? An der Stelle, die das GPS anzeigt, fand anscheinend eine super Party mit Lagerfeuer statt. Für das Feuer musste einer der beiden dicken Holzstämme dran glauben. Sind die Pokemons vielleicht in Rauch aufgegangen?

encuentran 29. noviembre 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöner See, top Koords, schneller Zugriff ohne Trade. TNX4$

encuentran 22. septiembre 2009 mity ha encontrado el geocache

Also ich muss es gestehen: Mit den Pokemons kann ich immer noch nichts anfangen... Embarassed Ich weiß nur, dass, was dem einen die Statistkpunkte sind, dem anderen die KPs sind.
Naja, dieses Wissen genügte aber hinlänglich, um die durchaus idyllisch gelegene Dose zu entdecken. Und so habe ich um 12:45 mal kurz durch die bunten Kärtchen geblättert (zu meiner Zeit gab es ja nur sowas wie Auto-Quartett) und dann meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!