Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pokemons in Falkensee

Schneller Traditional für Pokemon-Fans zum Kartentausch

di dieschedlos     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.934' E 013° 07.669' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 20. giugno 2009
 Pubblicata dal: 18. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8640
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
2 Ignorata
192 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache richtet sich an alle Pokemon-Fans, die mal wieder zu viele doppelte Pokemon-Sammelkarten besitzen und diese gerne tauschen möchten.

 

Es ist ein einfacher Traditional in der Nähe des Falkenhagener Sees, welcher ein beliebtes Ausflugsziel der Falkenseer ist und daher besonders an Wochenenden stark vermuggelt ist. Man kann den See zu Fuß umrunden und zwischendurch beim Italiener am See im Biergarten relaxen. Ein Bootsverleih mit Tretbooten existiert auch, sowie ein kleiner Spielplatz für die Kids. Grillplätze und einen Fußballplatz (eher Sandplatz für Beachsoccer) gibt es auch. Baden ist laut Verbotsschild untersagt, aber keiner hält sich daran...! Im Winter (bei ausreichender Schneelage natürlich) kann man auf den kleinen, aber abwechslungsreichen Hängen, prima rodeln.   

 

Und nun zum Cache: 

 

ACHTUNG, ACHTUNG, am Falkenhagener See wurden Pokemons gesichtet. Diese müssen natürlich gefangen und trainiert werden. Also: Pokeball loooooooosssssssssss !!!

 

 

 

Oben angegebene Koordinaten führen Euch zur kleinen Dose. 

Der Cache liegt etwas abseits des Sees, mit Muggelaufkommen muß aber auch hier gerechnet werden!!!

Parkmöglichkeit: 52°33.881 E013°07.880  (von der Humboldtallee aus)

 

Inhalt der Box: Logbuch, Bleistift und Anspitzer (verbleiben im Cache) und natürlich 50 Pokemon-Karten 

 

 

 

 

Bitte tauscht fair 1:1 und nur Pokemon-Karten!!!

 

 

 

Und nun viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und natürlich beim Pokemon-Training

wünschen

dieschedlos (Team Kohlraben-Schwarz)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pokemons in Falkensee    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

Nota 06. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. agosto 2010 roamer_ge ha scritto una nota

Da der Cache auf GC schon vor Wochen archiviert wurde, sollte das hier bei OC auch passieren.

non trovata 25. maggio 2010 die findigen vier non ha trovato la geocache

Wir waren heute zum zweiten Mal auf Pokemon-Suche und sind wieder nicht fündig geworden. Ist das Versteck überhaupt noch da? An der Stelle, die das GPS anzeigt, fand anscheinend eine super Party mit Lagerfeuer statt. Für das Feuer musste einer der beiden dicken Holzstämme dran glauben. Sind die Pokemons vielleicht in Rauch aufgegangen?

trovata 29. novembre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Schöner See, top Koords, schneller Zugriff ohne Trade. TNX4$

trovata 22. settembre 2009 mity ha trovato la geocache

Also ich muss es gestehen: Mit den Pokemons kann ich immer noch nichts anfangen... Embarassed Ich weiß nur, dass, was dem einen die Statistkpunkte sind, dem anderen die KPs sind.
Naja, dieses Wissen genügte aber hinlänglich, um die durchaus idyllisch gelegene Dose zu entdecken. Und so habe ich um 12:45 mal kurz durch die bunten Kärtchen geblättert (zu meiner Zeit gab es ja nur sowas wie Auto-Quartett) und dann meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!