Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An den 2 Birken

Tipps

par gladiatoren-killer     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 58.150' E 010° 32.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. juin 2009
 Affiché depuis : 18. juin 2009
 Dernière mise à jour : 02. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8642

1 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cache befindet sich in einem Park im Sterngebiet"!
Wie der Name schon sagt befindet sich die Cache bei 2 Buchen !!!!!!!!!!

Um die Cache zu finden brauch man wen man die Birken hat nicht sehr lange !!!!

 

Die koordinaten sind nun zu 100% perfect

 

 

Viel SPAß beim suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

na qra ovxra nhs xaöpury Uöur!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An den 2 Birken    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 4x

Note 02. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Da hier nichts geschehen ist, gehe ich mal davon aus das kein Interesse mehr am Cache besteht und werde ihn archivieren. Schließlich wollen wir hier im Interessealler Geocacher auffindbare Caches in der Datenbank haben. 

Jedoch wird der Cache nicht gesperrt, so das er durch den Owner jederzeit wieder suchbar gemacht werden kann, wenn die Dose vor geprüft wurde.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23. février 2010 Schrottie a écrit une note

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (02.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. septembre 2009 mateo-bohlsen n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, denn die Beschreibung war zu ungenau.

 

MfG mateo-bohlsen

Note 21. juin 2009 gladiatoren-killer a écrit une note

Hallo heute habe ich die Cache noch einmal überarbeitet SEHR vielen DANK an euch beiden !

trouvé 20. juin 2009 geob trouvé la géocache

FTF die zweite !

Die Dose war schnell entdeckt und eine nahelegene Bank lud zum entspannten Loggen ein.

Was mir jedoch auffiel ist das sich der Cache nicht an zwei Buchen, sondern an Birken befindet, dies könnte beim Suchen durchaus zu Verwirrungen führen.

Einfach mal den Cachenamen überdenken Laughing

Vielen Dank für die Vorstellung dieses Ortes sagt

geob

Tip an alle Cacher: Einfach mal dem Weg in Richtung Stadtwald folgen, ihr werdet eine schöne parkähnliche Gegend mit vielen interessanten Bäumen vorfinden.