Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

HSA-2009 männlich - Seilbahn

So klein, so fein, unserer erster Cache in Bad Vilbel und überhaupt.

door HSA-2009     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.519' E 008° 44.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 26. maart 2009
 Listed since: 18. juni 2009
 Laatste verandering: 18. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8643
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster in Bad Vilbel. Wir nennen ihn Seilbahn. Wer vor Ort ist, weiß warum. Er muss sich nur umsehen. Wir hätten ihn auch Bushaltestelle Büdinger Straße nennen können. Wir hätten aber auch sagen können, dass er ein Nano ist, aber eben kein klassischer Nanobehälter.
Wir haben oft gelesen:
Bitte achtet beim Suchen, Finden und Loggen auf Euch und auf den Cache, so dass er ein langes Leben hat.
Das wünschen wir uns auch für unseren ersten Cache in Bad Vilbel.
Es könnte sein, dass der Cachebehälter ein wenig anhänglich ist.

Viel Spaß wünschen Euch die
HSA-2009 männlich

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ohf snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HSA-2009 männlich - Seilbahn    Gevonden 69x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. juli 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

👌

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 27. januari 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Auch diesen Tradi konnte ich ungestört suchen und nach kurzer Tasterei auch aus seinem Versteck befreien. DFDC!

Gevonden 13. juni 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Nice endlich!

Niet gevonden 16. april 2020 Bullitt25 heeft de cache niet gevonden

Siehe https://www.geocaching.com/geocache/GC1P5TR_hsa-2009-mannlich-seilbahn

Gevonden 21. september 2019, 17:01 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Am heutigen Samstag bin ich schon früh aufgestanden, da es mit Urmel32 mit dem RMV von Bad Homburg nach Karben ging.
Nachdem ich mit Urmel32 die "Begegnungen in der Natur"-Tour absolviert hatte, trennten sich unsere Wege, da sie zurück nach Hause musste. Ich hatte noch den Rest den Nachmittags Zeit und nutzte das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour entlang der Nidda bis Bad Vilbel.
Bevor es zum Cache ging, habe ich mich im Brunnen vor hassia ein bißchen erfrischt. Der Sommer war zurück. Lächelnd
Danke an HSA-2009 für das Auslegen und Pflegen!