Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel

Einfach zu findender Cache

door HSA-2009     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.533' E 008° 44.516' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 26. maart 2009
 Listed since: 18. juni 2009
 Laatste verandering: 18. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8644
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

77 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
236 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da isser. Unser erster. "HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel" genannt, denn WIR haben den gelegt. Mit weiblicher Intuition eben.
Mal sehen, ob ihr ihn findet.

Seit Montag, 27. April 2009 ist er an seinem neuen Standort.

ES IST UNSER ERSTER CACHE, DEN WIR GELEGT HABEN.

Aber, wir möchten gleich noch etwas erwähnen:
Wir haben schon viele andere Caches gesucht und gefunden und diese aber noch nicht geloggt, da wir keinen eigenen Account hatten.

Und dann möchten wir noch etwas erwähnen:
Es war eine Aufgabe auf einem Ausflug hier nach Bad Vilbel. Mindestens einen Cache zu suchen/finden/loggen und einen Cache selbst zu legen. Daher haben wir uns eine Ecke ausgesucht, in der nicht zu viel Verkehr ist, wo man in Ruhe suchen und auch finden kann. Als wir ihn gelegt haben, war da kein Müll. Nachdem nun der Müll sich häufte, sind wir seit dem 27. April 2009 mit dem Cache umgezogen.

Neues Logbuch, neuer Petling, neuer Standort, neue Lage.
1,70m Cacher haben Vorteile, größere mehr, kleinere weniger.

Viel Spaß wünschen Euch die weibliche Seite von HSA-2009.

Gecodeerde hint   Decoderen

3 Csrvyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    Gevonden 77x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. maart 2024, 10:00 7wheels heeft de cache gevonden

Stopover in Bad Vilbel

Eine halbe Stunde Aufenthalt reichte für diesen Cache.
Er kam sah und siegte.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

Niet gevonden 07. april 2023, 15:30 outdoorjuli heeft de cache niet gevonden

Hallo, 

wir haben den Cach gesucht, waren bei den richtigen Koordinaten, haben den Cach aber leider trotzdem nicht gefunden!

Sogar der Hinweis hat gepasst.

Sehr schade, wäre unser erster Chach gewesenStirnrunzelnd.

LG outdoorjuli

Gevonden 27. januari 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Als allerletzten Cache vor der Heimfahrt besuchte ich diesen, an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin. Heute war es ein schneller Griff. DFDC!

Gevonden 10. oktober 2020 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Mit ordentlich Strecken schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Danke für den Cache!

Gevonden 18. april 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Gefunden DFDC