Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel

Einfach zu findender Cache

von HSA-2009     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.533' E 008° 44.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8644
Auch gelistet auf: geocaching.com 

77 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da isser. Unser erster. "HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel" genannt, denn WIR haben den gelegt. Mit weiblicher Intuition eben.
Mal sehen, ob ihr ihn findet.

Seit Montag, 27. April 2009 ist er an seinem neuen Standort.

ES IST UNSER ERSTER CACHE, DEN WIR GELEGT HABEN.

Aber, wir möchten gleich noch etwas erwähnen:
Wir haben schon viele andere Caches gesucht und gefunden und diese aber noch nicht geloggt, da wir keinen eigenen Account hatten.

Und dann möchten wir noch etwas erwähnen:
Es war eine Aufgabe auf einem Ausflug hier nach Bad Vilbel. Mindestens einen Cache zu suchen/finden/loggen und einen Cache selbst zu legen. Daher haben wir uns eine Ecke ausgesucht, in der nicht zu viel Verkehr ist, wo man in Ruhe suchen und auch finden kann. Als wir ihn gelegt haben, war da kein Müll. Nachdem nun der Müll sich häufte, sind wir seit dem 27. April 2009 mit dem Cache umgezogen.

Neues Logbuch, neuer Petling, neuer Standort, neue Lage.
1,70m Cacher haben Vorteile, größere mehr, kleinere weniger.

Viel Spaß wünschen Euch die weibliche Seite von HSA-2009.

Verschlüsselter Hinweis  

3 Pfeile.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. März 2024, 10:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Stopover in Bad Vilbel

Eine halbe Stunde Aufenthalt reichte für diesen Cache.
Er kam sah und siegte.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

nicht gefunden 07. April 2023, 15:30 outdoorjuli hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, 

wir haben den Cach gesucht, waren bei den richtigen Koordinaten, haben den Cach aber leider trotzdem nicht gefunden!

Sogar der Hinweis hat gepasst.

Sehr schade, wäre unser erster Chach gewesenStirnrunzelnd.

LG outdoorjuli

gefunden 27. Januar 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Als allerletzten Cache vor der Heimfahrt besuchte ich diesen, an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin. Heute war es ein schneller Griff. DFDC!

gefunden 10. Oktober 2020 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Mit ordentlich Strecken schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Danke für den Cache!

gefunden 18. April 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden DFDC