Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wer ist FRANZI

Wer ist FRANZI

di ibni     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 14.911' E 012° 30.275' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 29. aprile 2009
 Pubblicata dal: 19. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC864D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
429 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer ist "FRANZI"?

Wer ist "FRANZI"?
Bis vor kurzem wusste ich es auch nicht, obwohl ich fast täglich bei ihr vorbei komme. Aber eines späten Nachmittags dachte ich mir, da muss ich mal hin und sie mir anschauen. Der Zugang zu ihr war problemlos und ich fand sie beeindruckend.

Geschaffen wurde FRANZI 1951 von Kraus-Maffei und bringt stolze 39,4t Leergewicht und ist 9,40m lang. Um sie zu bewegen stehen 450 PS zur Verfügung.

Und so langsam wird es auch klar wer "FRANZI" ist. Es handelt sich dabei um eine Dampfspeicherlok, die seit 2006 in der Nähe des Mühldorfer Bahnhofs als Denkmallok steht.

Weitere Informationen findet man auch unter (visit link)

Um die Dose zu bergen muss nicht auf der Lok herumgeklettert werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer ist FRANZI    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle verschwunden sein und der Cache dann ersetzt worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. febbraio 2015, 14:40 leni1811 ha trovato la geocache

ein interessanter Platz doch leider ohne cache - denn auch im zweiten Versuch wurde hier nichts gefunden
15. Februar 2015
7

trovata 27. luglio 2014, 19:00 LEGO-Team Staaken ha trovato la geocache

Habe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während meines Bayern-Urlaubes auf unserer Wegstrecke nach Caches gesucht und wir sind hier hängen geblieben. Die Suche wird uns immer in Erinnerung bleiben. Haben doch recht lange benötigt, aber aufgeben kam auch nicht in Frage. Im Nachhinein betrachtet, recht einleuchtendes Versteck. Auf der anderen Seite beherbergt das Objekt eine menge Möglichkeiten. Vielen Dank für diesen Cache. Hat Spaß gemacht.

trovata 08. marzo 2014, 10:00 Kumbolulli ha trovato la geocache

Schöne Idee!!