Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

R_Jogger_11

wieder gehts hoch hinaus

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.078' E 011° 58.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Juni 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8651
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Der Cache ist bequem auf einem schönen Waldweg zu erreichen, erst ca 50m vorm Cache muss man vom Weg runter und bergab.

 

Parken kann man da:
N 48° 58.952 E 011° 58.743

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfgfrvgr ibz Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

die Ostseite des Felsens
die Ostseite des Felsens

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_11    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Ownerlogin liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute startete ich meinen 4. Versuch den Jogger Nr. 11 zu bergen und damit den letzten noch offenen der momentan 14 Jogger-Caches zu bezwingen . Den richtigen Ausrüstungsgegenstand fand ich im Kofferraum von Cachemobil Nummer 2 . So konnte ich mich von unten dem Cache nähern und mich schließlich im Logbuch eintragen. Das war der bisher hartnäckigste Jogger-Cache .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#507 / 16:00

PS: Das Spoilerbild sollte noch angepasst werden, da der Pfeil immer noch in die falsche Richtung zeigt.

nicht gefunden 21. Juli 2009 lasat hat den Geocache nicht gefunden

War dann wohl doch schon zu dunkel. Bin mir zwar ziemlich sicher die richtige Stelle gefunden zu haben, aber naja. Ich komme wieder...

gefunden 16. Juli 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

 

Zwar gefunden aber ohne Sicherungsseil ist es fast Lebensgefährlich den Cache zu heben.
Gesucht, Gefunden und Überlebt.
Ich bin der Meinung du solltest den Namen für diese Art von Caches änderern, den das hat nichts mehr mit einer Joggingstrecke zu tun, ein schnellerer Schritt und du kannst den Weg zurück humpeln.
Die Feisucher.
Cache Nr. 27