Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Altensteiner Unterwelt

por Lenisa     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 50.116' E 010° 20.882' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 19. junio 2009
 Última actualización: 19. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8654
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
264 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein neuer Cache im Altensteiner Schlosspark !

Ein schöner Spaziergang durch den Park, vorbei am Schloss, ein kurzer Blick über das Werratal und dann hinunter zur unteren Sonnenterasse.
Von hier aus geht ein Spazierweg unterhalb der Ritterkapelle entlang.
Für die Dose habe ich mir wieder einen besonderen Ort ausgesucht, aber seht selber.
Wie der Name "Altensteiner Unterwelt" schon sagt, wäre es günstig eventuell eine Taschenlampe oder andere Lichtquelle dabei zuhaben. Wichtig festes Schuhwerk, also nichts für Riemchensandalen oder Flip Flops. Die nähere Cacheumgebung ist auf dem Spazierweg zu erreichen, hier ist es auch für Kinder und mit Kinderwagen noch bequem. Der Cache selber ist dann aber nichts für die Kids und betreten auf eigene Gefahr.


Ayuda adicional   Descripción

uvahagre haq qnaa ubpu fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altensteiner Unterwelt    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2023, 20:04 apam666 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

encuentran 13. octubre 2021, 22:19 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir den Schlosspark und ein paar Caches. Leider hatten wir nicht die Zeit alles zu erkunden. Aber ich bin froh das wir uns diesen Cache ausgesucht haben. Danke für das kleine Abenteuer.

encuentran 22. junio 2021, 20:08 Andreas K ha encontrado el geocache

Die Aschenberg-Runde hatte ich mir heute zusammen mit clubhildi für den heutigen Vormittag vorgenommen. Danach haben wir uns im Chauseehaus gestärkt, um die Caches im Park Altenstein zu suchen. Hier gibt es viel zu entdecken und das hat Spaß gemacht. Wir haben nicht alle Caches geschafft, müssen also noch einmal wieder kommen. Das war hier nicht so mein Ding, aber meine Mitstreiterin hat die Sache schnell erledigt. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2021 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Das ist Caching in seiner puren Form! Vor Ort schienen wir schon ganz in der Nähe zu sein, aber die letzten 10 Meter konnte man unmöglich direkt von der Ritter-Kapelle erreichen. Also nochmal umdrehen, die Abkürzung durch die Höhle und ein paar Meter tiefer nochmal das Garmin ausgerichtet. Und tatsächlich: Hier ging es dann in die Altensteiner Unterwelt! Tolles Versteck und tolle Location.

encuentran 31. octubre 2020 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]