Wegpunkt-Suche: 
 
EICHELHÄHER

von Eichelhäher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 56.852' E 007° 52.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 19. Juni 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2009
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8660
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Multi von den Eichelhähern zur Ehrentafel der EGDBSC

Ehrensache, das es sich hierbei ausschließlich um Multis handelt und diese selbstverständlich größer als ein Micro sind.

Logo

Das man die Ehrentafel Caches auch bei OC finden kann steht für einen Stunt Cacher außer Frage.

Eingeladen zum fortsetzen ist jeder, der sich an obigen "Ehrencodex" halten mag.

Bei Problemen nutzt bitte die Spoilerfotes. Vom Parkplatz bis nach oben hat es einen steilen Anstieg, mit fast unsichtbaren Wegen, daher denke ich das T3,5 angebracht ist.

Am Start sucht Ihr ein kleines Doeschen und dann ab zum Final.

Viel Spaß & frohes Jagen wünschen die Eichelhäher.


Bilder

Logo
Logo
Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EICHELHÄHER    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2014, 20:45 Urteam hat den Geocache gefunden

Hey, der Weg und die Plätze waren schön .. und versteckt .. doch wir Urteam habens geschafft. Danke an den Eichelhäher (flog der da nicht über uns?) Lächelnd

gefunden 14. April 2013 Ysobell hat den Geocache gefunden

Was für schöne Ecken es doch so nah der Heimat gibt.. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

Die Stage 1. konnten wir leider nicht finden. Das Final dafür umso besser :-)

gefunden 04. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1952 ... 19:45 ... Die zweite Dienstagsrunde mit cellemochum sollte uns nun endlich zur Mutli-Ehrentafel führen ... Beim letzten Multicache des Abends sind wir auf der Suche nach Stage 1 dann doch tatsächlich direkt über's Final gestolpert  :D ... OUT: TravelExpress ... TFTC

gefunden 01. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war eine Runde im Multi-Ehrenfeld zusammen mit luloudo angesagt. Für die Falken war es der zweite Besuch. Nachdem wir das letzte Mal leider das Final nicht gefunden haben, es heute schnell aufgetan. Danach war erstmal ein kleines Päuschen angesagt, Bevor es weiter nach Waldalgesheim zum Villa Rustica Multi ging. Dazu hat sich natürlich der tolle Ort des Finals angeboten.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Out: Coin
In: 2 x TB