Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Panzersperre

par Chicco72     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.595' E 010° 27.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2009
 Affiché depuis : 21. juin 2009
 Dernière mise à jour : 24. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC867A
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wir fanden das dieser Platz einen Cache Wert ist. Seht selber...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Dieksbeck (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Panzersperre    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mars 2011 N.Knatterton trouvé la géocache

Kombiniere: Raffinierter Ort, der sich aber wohl langsam auflöst!

trouvé 28. septembre 2010 ag296 trouvé la géocache

Mit gutem GPS auf den meter genau ....mit ein wenig geschick und hier und da rütteln auch ganz easy zu finden Laughing

trouvé 21. mars 2010 cabiman trouvé la géocache

Eigentlich hätte ich eine Wartungsrunde für meine eigenen Caches drehen müssen. Stattdessen entschied ich mich dem Indianer mal wieder in seine natürliche Umgebung auszuführen. Das alleine hat sich gelohnt - die Anfahrt ist abenteuerlich und noch schlimmer als im vergangenen Jahr...

Schade, dass dieser Cache nicht auch beim großen Bruder gelistet ist, es ist eine nette stelle und gut zu finden. Siggel hat wohl recht mit seiner Vermutung... Immerhin komme ich so auch mal zu einem Logeintrag bei OC Tongue out

 DFDC,

 Cabiman

trouvé 28. décembre 2009 Vier Pfoten trouvé la géocache

Kam gerade vom "Panzertreck" und wurde auch hier recht schnell fündig. 100 Möglichkeiten, von denen ich sicherlich min. 80 ausprobierte. Nun ja, in dieser Jahreszeit ist diese Sperre bestimmt auch ein gern genutztes Winterquartier. Deshalb Vor- und Rücksicht!

 DFDC,

Vier Pfoten.

Note 20. juillet 2009 siggel a écrit une note

Gerade wird mir klar, warum der wohl noch nicht auf gc.com veröffentlicht worden ist. Der dürfte <160m Abstand zu ner Mystery-Lösung haben, schnief...

Und ich Idiot bin hier heute wieder vorbeigekommen und hab den Mystery noch nicht gelöst gehabt. Also erneut das Abenteuer Sandpiste...

Ich hoffe, daß es bzgl. des Abstandsproblems zu einer Lösung kommt? Sonst könnte ich mich anbieten, den zu verlegen, wenn das gewünscht ist (der Owner scheint ja eher anderswo den Suchschwerpunkt=Homekoords zu haben?). Oder er bleibt halt nur auf OC gelistet.