Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Panzersperre

door Chicco72     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 10.595' E 010° 27.948' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2009
 Listed since: 21. juni 2009
 Laatste verandering: 24. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC867A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir fanden das dieser Platz einen Cache Wert ist. Seht selber...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dieksbeck (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panzersperre    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. maart 2011 N.Knatterton heeft de cache gevonden

Kombiniere: Raffinierter Ort, der sich aber wohl langsam auflöst!

Gevonden 28. september 2010 ag296 heeft de cache gevonden

Mit gutem GPS auf den meter genau ....mit ein wenig geschick und hier und da rütteln auch ganz easy zu finden Laughing

Gevonden 21. maart 2010 cabiman heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte ich eine Wartungsrunde für meine eigenen Caches drehen müssen. Stattdessen entschied ich mich dem Indianer mal wieder in seine natürliche Umgebung auszuführen. Das alleine hat sich gelohnt - die Anfahrt ist abenteuerlich und noch schlimmer als im vergangenen Jahr...

Schade, dass dieser Cache nicht auch beim großen Bruder gelistet ist, es ist eine nette stelle und gut zu finden. Siggel hat wohl recht mit seiner Vermutung... Immerhin komme ich so auch mal zu einem Logeintrag bei OC Tongue out

 DFDC,

 Cabiman

Gevonden 28. december 2009 Vier Pfoten heeft de cache gevonden

Kam gerade vom "Panzertreck" und wurde auch hier recht schnell fündig. 100 Möglichkeiten, von denen ich sicherlich min. 80 ausprobierte. Nun ja, in dieser Jahreszeit ist diese Sperre bestimmt auch ein gern genutztes Winterquartier. Deshalb Vor- und Rücksicht!

 DFDC,

Vier Pfoten.

Opmerking 20. juli 2009 siggel heeft een notitie geschreven

Gerade wird mir klar, warum der wohl noch nicht auf gc.com veröffentlicht worden ist. Der dürfte <160m Abstand zu ner Mystery-Lösung haben, schnief...

Und ich Idiot bin hier heute wieder vorbeigekommen und hab den Mystery noch nicht gelöst gehabt. Also erneut das Abenteuer Sandpiste...

Ich hoffe, daß es bzgl. des Abstandsproblems zu einer Lösung kommt? Sonst könnte ich mich anbieten, den zu verlegen, wenn das gewünscht ist (der Owner scheint ja eher anderswo den Suchschwerpunkt=Homekoords zu haben?). Oder er bleibt halt nur auf OC gelistet.