Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aus Spaß - Just For Fun

Aus Spaß - Just For Fun

por smuonline     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.253' E 007° 07.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 21. junio 2009
 Publicado desde: 21. junio 2009
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC867C

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist mein erster Cach. Er ist nicht besonders, aber ein Weg vorbei ist bestimmt drinne.

Falls ihr etwas herausnehmt oder hinzufügt, seid doch bitte so lieb und lasst es uns wissen. Danke

 

Bringt einen Stift zum loggen mit.

EDIT 14.08.2010 - So habe den Cache erneuert und die nassen alten Sachen gegen neue (witterungsstärkere) eingetauscht. Er liegt noch an den Koordinaten, da er aber größer geworden ist, muß man ihn ein wenig enerischer suchen.

 

smuonline

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Pnpu yvrtg avpug tranh na qra Xbbeqvangra. Re vfg nore va hazvggryonere Hztrohat (pn 20z).

Rf jveq oraögvtg hz qra Fnsg nhf qre Ertvba jnpufraqra Csynamra mh trjvaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aus Spaß - Just For Fun    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 02:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. octubre 2010 Schlottenhengst ha encontrado el geocache

Für uns Anfänger genau richtig *gg* bei herrlichem Spätherbstwetter hier gewesen.

encuentran 02. septiembre 2010 Nighthawk ha encontrado el geocache

Heute -just for fun- zusammen mit outcast5019 und Dezmord in der Region Traben-Trarbach/Enkirch unterwegs auf Schatzsuche. Cache gefunden, hat just Spaß gemacht.

 DFDC

encuentran 02. septiembre 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Moseltour kamen wir auch hier vorbei. Vielleicht sollte die hiesige Serie von smuonline komplett auf geocaching.com übernommen werden. DFDC

encuentran 28. julio 2010 Knuddelpuma1957 ha encontrado el geocache

Habe die tolle Aussicht mit meiner Frau und meinen Huskys sehr genossen. Papier in der Dose ist jedoch duch Nässe leider sehr verwittert. Nicht mehr lesbar.