Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aus Spaß - Just For Fun

Aus Spaß - Just For Fun

door smuonline     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.253' E 007° 07.428' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. juni 2009
 Listed since: 21. juni 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC867C

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist mein erster Cach. Er ist nicht besonders, aber ein Weg vorbei ist bestimmt drinne.

Falls ihr etwas herausnehmt oder hinzufügt, seid doch bitte so lieb und lasst es uns wissen. Danke

 

Bringt einen Stift zum loggen mit.

EDIT 14.08.2010 - So habe den Cache erneuert und die nassen alten Sachen gegen neue (witterungsstärkere) eingetauscht. Er liegt noch an den Koordinaten, da er aber größer geworden ist, muß man ihn ein wenig enerischer suchen.

 

smuonline

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Pnpu yvrtg avpug tranh na qra Xbbeqvangra. Re vfg nore va hazvggryonere Hztrohat (pn 20z).

Rf jveq oraögvtg hz qra Fnsg nhf qre Ertvba jnpufraqra Csynamra mh trjvaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aus Spaß - Just For Fun    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 02:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. oktober 2010 Schlottenhengst heeft de cache gevonden

Für uns Anfänger genau richtig *gg* bei herrlichem Spätherbstwetter hier gewesen.

Gevonden 02. september 2010 Nighthawk heeft de cache gevonden

Heute -just for fun- zusammen mit outcast5019 und Dezmord in der Region Traben-Trarbach/Enkirch unterwegs auf Schatzsuche. Cache gefunden, hat just Spaß gemacht.

 DFDC

Gevonden 02. september 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Moseltour kamen wir auch hier vorbei. Vielleicht sollte die hiesige Serie von smuonline komplett auf geocaching.com übernommen werden. DFDC

Gevonden 28. juli 2010 Knuddelpuma1957 heeft de cache gevonden

Habe die tolle Aussicht mit meiner Frau und meinen Huskys sehr genossen. Papier in der Dose ist jedoch duch Nässe leider sehr verwittert. Nicht mehr lesbar.